000
25.03.2008, 20:59
Pelican
|
Hallo, Ich habe mir kürzlich Half Life 2 zugelegt, weil ich auch einen eigenen Mod entwerfen wollte. Bereits vorher lud ich mir das Source SDK herunter, um auch schon für CS:S das ich vorher besaß eigene Levels zu basteln. Doch seit Half Life 2 auf meinem Computer ist, hat sich einiges bei der Spiele Auswahl beim Starten des Source SDK geändert: Als erstes kann man die Engine Version auswählen, zur Auswahl stehen "The Orange Box" sowie "Half-Life 2: Episode One". Direkt unter diesem Auswahl Feld kann man das Spiel auswählen; die Auswahl verändert sich wenn bei Engine etwas anderes steht. Wenn ich dort "The Orange Box" ausgewählt habe, gibt es gar kein Spiel, für das ich modden kann. Bei Half-Life 2: Episode One sehe ich zwar alle Source Spiele, es ist aber unmöglich ein anderes auszuwählen (es steht von Anfang an auf "Counter-Strike: Source". Ich hab von diesem (merkwürdigen) Problem noch nie etwas gehört und hoffe, das es dafür Hilfe gibt und das ich es einigermaßen verständlich erklärt habe.
Danke für die Hilfe Pelican
--
|
|
Profil || Suche
|
001
27.03.2008, 09:33
Pelican
|
So, alles ist wieder in Ordnung: Ich habe CS:S, HF2:D und DoD:S deinstalliert, da ich sie sowieso nicht mehr gebraucht habe und den Source SDK erneut installiert; nun funktioniert alles wieder :D
mfg Pelican
--
|
|
Profil || Suche
|