Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2008, 03:34
Freddzen

hab meine map fertig gebaut alles in ordnung nur wenn ich cs starte die map auswaähle und bots hinzufüge lernen diese die map dann wird die map neu geladen und dann lernen die angeblich wieder die map also warte ich und das wieder holt sich dann x mal brauche unbedingt HILFE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2008, 06:28
Skuldoon

maps ordner is schreibgeschützt, machs weg, dann gehts

wenns nich geht, hast du anscheinend die russenversion, mit der version kannst keine bots erstellen (eben aus dem grund) afaik

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
02.03.2008, 15:01
Raziel

Auch mit der russenversion kann man bots erstellen.

--

003
02.03.2008, 17:38
Freddzen

oke hab mir jezz nen pod bot runter geladen die bewgen sich jezz auch aber gugen imma nur blöd gegen die wand und so wirklich rumlaufen kann man das auch net nennen muss ich denn bei hammer waypoints machen also für die KI???

--

004
03.03.2008, 00:48
AlexS

Und wieder mal ein neuer Film der Serie: Nicht die readme gelesen.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

005
10.03.2008, 21:51
combine-killer

Den bot benutzt ich leider nicht, der Parabot legt seine waypoints selbstständig an, bei einigen anderen muss man die waypoints selbst einfügen (meistens im Spiel), ich würde dir auch empfehlen dir Readme zu lesen (fals vorhanden). Vielleicht liegt es auch an dem namen der Map, wenn nichts klappt wäre es wohl das beste einen Bot zu suchen der seine waypoints selbst anlegt. auf dieser Seite sind alle Bots aufgelistet:
"http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmods&game_id=15&letter=all&mod_cat_id=6&mod_released=1"

aber pass auf das sind auch noch ein paar mods und bots für andere Spiele dazwischen.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2008 um 21:59 von combine-killer bearbeitet.
006
12.03.2008, 11:59
combine-killer

Problem gelöst ?

--