Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2005, 20:24
stizzard

Also ich hoff erstmal dass is das richtige forum und ich hab bisher noch keinen thread gefunden der meine frage beantwortet.
So, nun zu meinem Problem:
Ich bin grad dabei ne map zu bauen und wollt sie mir mal ausm spiel selber aus ansehen. wenn ich jetzt aber die map laden will kommt das loading bild von half-life aber es tut sich nichts mehr. ich hab player_start und das ganze zeuch alles drinne und bei meinen anderen maps funktioniert es auch. und ich hab erfahren dass bei meinem bruder dieser fehler auch schon aufgetreten is. hat jemand ne ahnung woran das liegt?
ach übrigens ich hab grad ne ganze stunde weitergearbeitet und der editor is abgestürzt. lol alles weg^^
p.s.: ich arbeite mit hammer 3.4 und die map is für hl1.
danke schonmal.
greez stizzard

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2005, 08:25
Richman
Moderator

Das die Map einfach nicht geladen werden kann, kann viele Gründe haben.

Offenbar startest du HL ohne Console. Füge beim Compile-Dialog noch den Parameter -console ein, damit HL in der Console gestartet wird, dann siehst evtl. auch, ob es beim Laden der Map einen Fehler, und noch wichtiger, welchen Fehler es gegeben hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
16.09.2005, 09:21
Vinny

Und speicher alle 10-20 Minuten deine Arbeiten ab, sind ein - zwei Klicks und du bist auf der sicheren Seite :)

Ist es dir möglich pics der map im hammer oso zu zeigen?

--

003
16.09.2005, 13:48
stizzard

sooo danke jetzt weiß ich warum der nich gestartet hat und zwar weil der ja keine ü und ä und so anzeigen kann(hätt ich idiot mir denken müssen) hat hl immer nach
"T 60" anstatt nach "Tü60" gesucht.... so jetzt hab ich das nächste problem und zwar beendet hl sich selbst sobald ich im level drinne bin.... schade^^ schon wieder verschisse kann das an der performance liegen? obwohl ich kein einziges hollow hab.....

@Vinny das mit dem oso check ich jetzt nich aber ich denk du willst screenshots von der map oder?

greez

--