Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2008, 09:32
xylons

Hi Leute,
ich bastel mir gerade eine eigene map für Counterstrike 1.6.

Doch ich bin am verzwifeln, denn ich möchte eine map machen, bei der es 2000 Quadrate unter den füßen der CT´s und T´s gibt, die man zerschießen kann.

Die map ist ansich schon komplett fertig und klappt perfekt
aber wenn ich diese 2000 Quadrate einfüge (20x20 Quadrate und 5 schichten übereinander) dann sieht das im hammereditor selbst auch ganz schön aus....doch wenn ich die map umwandle und im spiel lade muss ich jedesmal feststellen, dass sie map nicht vorhanden ist.

ps: der fehlersuche im hammer editor findet keine Fehler

kann mir jemand helfen?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2008, 10:18
Amahr

Hey :)
Was sagt denn dein Log beim Compilieren ?

Wobei ich bei dem vielen würfeln schonmal sagen muss das dein Vorhaben nicht realisierbar sei !
Denn deine 2000 Quadrate sind immerhin Entitys und sofern ich mich recht erinnere liegt die maximale Anzahl von Entitys bei der Half-Life 1 Engine um die ~1680 (Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... :X ).

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 10:19 von Amahr bearbeitet.
002
27.03.2008, 10:30
xylons

also das mit den möglichen Entitys ist gut möglich :S
denn wenn ich nur 400 Quadrate mache, (also nur eine reihe mit 20x20 zerschießbaren quadraten) funktioniert es ^^
sobald ich aber die 2. reihe darunter setzte kann ich im cs die map nichtmehr finden :(

--

003
27.03.2008, 10:34
xylons

aber irgendwie muss sowas doch möglcih sein :S
denn es gibt ja acuh maps wie z.b. glass maps, die recht viele Entitys benötigen ^^

--