.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2001, 18:42 Aberhallo |
erstmal ich bin absoluoter newbie, was worldcraft angeht, so ich hab die optionen beim kompilieren so eingestelt wie im tut erster raum, dann klick ich auf ok, und dann wenn er qrad.exe abspielen will kommt die meldung: anwendung wegen eines ungültigen vorganges geschlossn... das gleiche bei vis.exe dann lädt er half-life rein und ich meinen raum bloß rosa-schwarz kariert anstatt der steintextur die ich gewählt habe! Kann mir jemand helfen, oder hatte jemand dat gleiche Prob?? Danke im Voraus! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2001, 18:50 Gohan |
Schaue Sig, erster Link ob diese Fehler auch beim Kompilieren auftritt (im Map Verzeichnis müsste eine .log Datei seien wo der vorgang gespeichert wurde). --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 18:53 Mini |
hast du dei steintextur selbst erstellt? wenn ja, achte darauf, dass im namen der textur keine sonderzeichen (ß,ä,ö,ü,...) vorkommen. falls es daran nicht liegt, könnte es auch sein, dass er die wad-datei (in der die texturen gespeichert sind) nicht anfindet. Mini PS: es gibt schon einen thread zu deinem problem! hab ihn grad gelesen, find ihn aber leider nicht mehr! :( --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 19:07 Aberhallo |
da iss keine log datei, es iss ne ganz normale textur! nich selbst erstellt -- |
|
Profil || Suche |