.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2004, 19:12 Skyfire |
Also meine map hat 3 leaks drin die ich mit leakmarker alle gefunden habe aber das problem ist das die leaks in der wand sind und ich absolut nicht weiss wie ich die leaks fixen kann. ein freund hat auch schon mal drüber geguckt aber auch keinen gefunden. oder wie könnte ich mir das erklären da ich die map gerne mal zu ende compilieren würde und weitermachen würde... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2004, 19:25 LeJean |
leaks sind nie "in einer wand" zur leaksuche kannst du am besten den hintergrund von deinem 3D-Fenster auf pink oder sowas stellen, dann sieht man das schneller (es sei denn der rest deiner map ist auch pink x_x) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2004, 19:42 Tubgirl |
Der Marker markiert das Ende der Pointfile, und das kann bei größeren Maps sonstwo sein. Das einzige auf das man sich bei der Pointfile verlassen kann, ist dass sie irgendwo durch's Leak geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2004, 19:51 Skyfire |
k ich versuche dann ma deinen tip lejean mit dem pink stellen. und die pointfile hilft mir nicht wirklich da das sowas von unübersichtlich wird wenn ich die anmache da finde ich keinen leak. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2004, 21:15 Agamemnon-Hellmapper |
versuch doch ma das Pointfile in Half-Life zu laden. Da kann mans auch einfacher verfolgen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2004, 22:26 LeJean |
das kann man in hammer mind. genausogut verfolgen... und pepe, es gibt auch leakmarker, die einfach nur das leaknächste point-entity markieren. sind imo alle recht unzuverlässig, meistens weiss man so in welchem bereich sich das leak aufhalten könnte, und dann kann man da effizient suchen -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2004, 22:37 Tubgirl |
Map -> Load Pointfile Z drücken Mit Mauslook und Mausrad die Pointfile abklappern Was gibt es einfacheres als das? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.08.2004, 17:14 Skyfire |
ok ich hab den leak jetzt gefunden. ich wusste nicht das in der 3.5 beta die pointfile auch im 3d fenster ist. naja bin jetzt endlich glücklich den dummen leak gefunden zu haben. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.08.2004, 21:17 Agamemnon-Hellmapper |
Da ich die 3.5 Beta net benutze, lad ichs lieber in HL, aber scheint Geschmackssache zu sein. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |