000
19.04.2008, 15:02
Lt_Eddie
|
Hallo Welt
Also wenn ich die map gebaut habe und dann gespeichert habe, dann Compl... man sie dann, aber wenn ich das mache komm: The command failed. Windows report the error: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Do you want continue? Ja / Nein
wenn ich wüsste wie ich ein Bild rein beckomme würde ich es euch zeigen. Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.04.2008, 15:09
Apoq-ramses
|
poste mal dein compile-log, liegt vl einfach an schlechten ordner-namen, war bei mir mal...es gibt aber auch noch andere probleme, die meistens leicht zu beheben sind...
--
|
|
Profil || Suche
|
002
19.04.2008, 15:14
Lt_Eddie
|
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\<username>\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads materialPath: c:\programme\steam\steamapps\<username>\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.vmf Brush 40: FloatPlane: bad normal Side 0 Texture: METAL/METALCOMBINE001
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\<username>\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) 2 threads reading c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.bsp
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\<username>\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) ----- Radiosity Simulator ---- 2 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.bsp Error opening c:\programme\steam\steamapps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\surf_ny_lol.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\eddie322\counter-strike source\cstrike\maps\surf_ny_lol.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
<username> steht für mein Namen möchte ihn aber nich geben^^
--
|
|
Profil || Suche
|
003
19.04.2008, 15:17
Lt_Eddie
|
Hallo Welt Ich weis nicht woran es lag aber ich habe den Hammer geschlossen und wieder neu geöffnet und da kam irgend etwas mit konnte nicht gespeichert werden und wo der Block war habe ich einen neuen hingesetzt und jetzt geht es, aber es wäher schön wenn du mir die korrekte Antwoert geben könntest.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
19.04.2008, 15:38
Sir_Killalot
|
Brush 40: FloatPlane: bad normal Side 0 Texture: METAL/METALCOMBINE001
das ist der Fehler der das Verursacht hat. Hammer konnte den block nach dem laden halt nichtmehr öffnen, weil er halt fehler enthielt und hat ihn gelöscht. Das kommt von abstrusen Brush's und falscher anwendung des Vertex Tools
--
|
|
Profil || Suche
|
005
19.04.2008, 16:15
Lt_Eddie
|
Kannst du das auch für ganz Dumme erklären, ich kenn mich da nicht so gut aus.
--
|
|
Profil || Suche
|