.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2005, 21:43 killer_- |
daar mein anderer thred geschlossen wurde und es wirklich wichtig ist versuche ich es nochmal immer wenn ich eine map compillen will kommt eine fehlermeldung in der konsole wie diese bitte helft mir dieses mal es ist echt wichtig -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2005, 11:54 Vinny |
Da steht das es diese bsp-Datei nicht gibt! Am besten schauste erst einmal nach ob es wirklich so ist (mitn Explorer) und falls nicht suchste mal auf deiner hdd nach der "dustt.bsp". Ach und wenn ein Thread geschlossen wird hat es seine Gründe, und es ist schon sehr dreist bis dumm den selben einfach noch einmal zu öffnen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2005, 14:19 killer_- |
ne er findet auf der hdd keine datei names dustt.bsp Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. warum ich einen neuen thread aufgemacht habe Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 14:29 von killer_- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2005, 14:46 Richman Moderator |
Ach, und weil es dringend ist, muss man keine Rücksicht auf die Forenregeln nehmen? O_o Also, mit nur einer Zeile können wir, geschweige den der Compile Log Analyzer, nichts anfangen. Lass mal dein gesamtes Compile Log durch den Analyzer laufen, du hast bestimmt noch andere Compiler-oder Einstellungs-Fehler. Und wenn das dein gesamtes Compile-Log sein sollte, musst du dich erst mal informieren wie man richtig kompiliert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2005, 17:08 killer_- |
ok hier is der gesamte compille log ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ |
|
Profil || Suche |
|
005 14.09.2005, 07:28 WareWolf |
Token too large on line 6 in qbsp, der Rest sind Folgefehler.. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2005, 08:46 Richman Moderator |
Schade, wir haben so einen schönen und praktischen Compile-Log-Analyzer und die wenigsten benutzen ihn. :( --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2005, 14:08 WareWolf |
Da hast du Recht, Richman. Vielleicht wäre es aber besser, wenn man vom Forum hier einen Direktlink zum Analyser hätte (wie vor einiger Zeit mal). Dann sollte man den Analyzer codemässig nochmal anschauen, denn bei seinem Log oben hat er gemeldet, daß die Reihenfolge der Aufrufe falsch sei, sonst nichts, und was außerdem gar nicht stimmt...den Analyzer zu parametrieren, daß er die Reihenfolge nicht überprüft, sollte man nicht unbedingt von einem Anfänger voraussetzen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |