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Autor Beitrag
000
03.06.2011, 11:30
Tankwart



Hallo Leute :)
Ich habe ein Problem beim Compilieren und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Wäre sehr nett.

Compile Log :

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1.vmf"

Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
8 threads
materialPath: D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike\materials
Loading D:\CSS Maps\SASmap_1.vmf
material "dev/dev_measurecrate01" not found.
Material not found!: DEV/DEV_MEASURECRATE01
ConVarRef mat_reduceparticles doesn't point to an existing ConVar
material "glass/combineglass001a" not found.
Material not found!: GLASS/COMBINEGLASS001A
material "wood/mildoor002" not found.
Material not found!: WOOD/MILDOOR002
Could not locate 'GameData' key in d:\programme\steam\steamapps\*****\counter-strike source\cstrike\gameinfo.txt
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
writing D:\CSS Maps\SASmap_1.prt...Building visibility clusters...
done (0)
material "skybox/italyrt" not found.
Can't load skybox file skybox/italy to build the default cubemap!
Can't load skybox file skybox/italy to build the default cubemap!
Finding displacement neighbors...
Finding lightmap sample positions...
Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
Building Physics collision data...

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1"

Valve Software - vvis.exe (Jul 7 2010)
8 threads
reading d:\css maps\SASmap_1.bsp
Error opening d:\css maps\SASmap_1.bsp

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1"

Valve Software - vrad.exe SSE (Jul 7 2010)

Valve Radiosity Simulator
8 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\css maps\SASmap_1.bsp
Error opening d:\css maps\SASmap_1.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\CSS Maps\SASmap_1.bsp" "D:\CSS Maps\SASmap_1.bsp"

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001
03.06.2011, 11:54
m_iace



es wurden txturen verwendet die css nicht kennt und kein gültiger sky angegeben

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002
03.06.2011, 14:04
Tankwart



Aber das sind doch alles Standardtexturen oder nicht ?

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003
16.07.2011, 00:05
Noxxed



Hey
vermutlich liegt es an der Skybox.
Geh mal im Hammer Editor oben auf Map > Map Properties > trage nun dort bei "SkyBox Texture Name" den Namen deiner Skybox ein.
Ansonsten probier mal die .vmf woanders hin zu speichern, und dann Compile das ganze nochmal.

Gruß NoXxeD

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004
16.07.2011, 11:30
Sir_Killalot



Noxxed, achte mal bitte auf das Alter der Threads... außerdem wirds wohl am Leerzeichen im Verzeichnispfad liegen.

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005
16.07.2011, 12:51
Noxxed



Der Thread stand noch offen, warum also sollte ich auf die Zeit achten, gerade deswegen ist es doch wichtig für ihn schnellst möglich eine Antwort zu bekommen?

Gruß NoXxeD

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