000
03.06.2011, 11:30
Tankwart
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Hallo Leute :) Ich habe ein Problem beim Compilieren und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Wäre sehr nett.
Compile Log :
** Executing... ** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1.vmf"
Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010) 8 threads materialPath: D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike\materials Loading D:\CSS Maps\SASmap_1.vmf material "dev/dev_measurecrate01" not found. Material not found!: DEV/DEV_MEASURECRATE01 ConVarRef mat_reduceparticles doesn't point to an existing ConVar material "glass/combineglass001a" not found. Material not found!: GLASS/COMBINEGLASS001A material "wood/mildoor002" not found. Material not found!: WOOD/MILDOOR002 Could not locate 'GameData' key in d:\programme\steam\steamapps\*****\counter-strike source\cstrike\gameinfo.txt fixing up env_cubemap materials on brush sides... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) Processing areas...done (0) Building Faces...done (0) FixTjuncs... PruneNodes... WriteBSP... done (0) writing D:\CSS Maps\SASmap_1.prt...Building visibility clusters... done (0) material "skybox/italyrt" not found. Can't load skybox file skybox/italy to build the default cubemap! Can't load skybox file skybox/italy to build the default cubemap! Finding displacement neighbors... Finding lightmap sample positions... Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 Building Physics collision data...
** Executing... ** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1"
Valve Software - vvis.exe (Jul 7 2010) 8 threads reading d:\css maps\SASmap_1.bsp Error opening d:\css maps\SASmap_1.bsp
** Executing... ** Command: "d:\programme\steam\steamapps\*****\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "D:\Programme\Steam\SteamApps\******\counter-strike source\cstrike" "D:\CSS Maps\SASmap_1"
Valve Software - vrad.exe SSE (Jul 7 2010)
Valve Radiosity Simulator 8 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] [1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading d:\css maps\SASmap_1.bsp Error opening d:\css maps\SASmap_1.bsp
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\CSS Maps\SASmap_1.bsp" "D:\CSS Maps\SASmap_1.bsp"
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001
03.06.2011, 11:54
m_iace
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es wurden txturen verwendet die css nicht kennt und kein gültiger sky angegeben
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002
03.06.2011, 14:04
Tankwart
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Aber das sind doch alles Standardtexturen oder nicht ?
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003
16.07.2011, 00:05
Noxxed
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Hey vermutlich liegt es an der Skybox. Geh mal im Hammer Editor oben auf Map > Map Properties > trage nun dort bei "SkyBox Texture Name" den Namen deiner Skybox ein. Ansonsten probier mal die .vmf woanders hin zu speichern, und dann Compile das ganze nochmal.
Gruß NoXxeD
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004
16.07.2011, 11:30
Sir_Killalot
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Noxxed, achte mal bitte auf das Alter der Threads... außerdem wirds wohl am Leerzeichen im Verzeichnispfad liegen.
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005
16.07.2011, 12:51
Noxxed
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Der Thread stand noch offen, warum also sollte ich auf die Zeit achten, gerade deswegen ist es doch wichtig für ihn schnellst möglich eine Antwort zu bekommen?
Gruß NoXxeD
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