Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2002, 12:50
EvilEddie

Kleines Problem: auf einer HL-SP-map hab ich mehrere objekte (wie tote scientists, player-start-punkt, tür-funktionen...) erstellt und in den Eigenschaften mit der angel-option anders ausgerichtet. Sobald ich die map aber kompiliere, werden diese veränderungen zurückgesetzt. ich hab keine ahnung woran das liegt, jetzt schaun einige räume ziemlich dämlich aus (tür geht ganz seltsame wege, spieler startet in die wand...)
wie kann ich das beheben?

--

-----
Forged in the sacred flames
on the sixth day
of the sixth month
in the sixth hour

iced earth

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2002, 12:59
Richman
Moderator

Markier das Objekt das du verändern willst (im Winkel), dann stellst du den winkel um, und clickst im 3D fenster - ohne das Property fenster zu schliessen - nochmals auf das objekt.
Wenn du jetzt das property fenster für dieses Objekt nochmals öffnest, dann sollte der Winkel nun stimmen. Dann kannst du compilen...

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.02.2002, 13:43
LePrau

Ist ein Bug von WC. Schau mal nachdem du einen Winkel geändert hast, ob bei "check for problems" für das entsprechende Entity ein "has unused keyvalues" steht. Wenn ja, dann solltest du mal nach einer fehlerfreien Halflife.fgd suchen, die bei WC dabei ist hat seltsamerweise nicht mit drin, dass viele Entities auch Angles verwenden (z.B. Info_Player_Start, Func_Door etc.)

--

voice - Ruhe in Frieden