.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2000, 21:08 [Thor] |
Tach!
Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2000, 22:04 Rambo_Robbi |
Du könntest ja mal dein Kompilier Vorgang hier ins Forum setzten, dann kann man das ein wenig besser verstehen ;)! Aber wie du den Load Portals Fehler beheben kannst, steht bestimmt schon irgendwo im Kompilier-Probleme Forum! Kannst ja mal suchen! Rambo_Robbi --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2000, 23:34 [Thor] |
Also in der KDB hab ich jedenfalls nix gefunden. Es lag tatsächlich daran dass ich erst die Zoner Tools verwendet hab und dann das normale vis. Nu hab ich alles mit den Normalen Tools, nu kommt der Error nicht mehr, sondern vis verursacht nen AusnahmeFehler(gleich bei 0...) Bei hlvis und netvis isses genauso. in der err-Datei steht auch nix... --Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2000, 17:08 Morpheus |
kann es sein das du ein Leak in deiner Map hast ? denn wenn ein Leak drin ist stürzt WC bei Qrad und vis ab --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2000, 19:04 [Thor] |
Also da is bestimmt kein LEAK drin. Jedenfalls in der Version net. Ich hab von der map 2 Versionen: 1, wo der Himmel genau an den Enden festgemacht ist(da sind noch LEAKS) und 1, wo ich einfach um die ganze map nen fetten Kasten mit sky gezogen hab. Da funzt hlbsp dann ja auch einwandfrei und findet nichts. --Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |