Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2000, 21:08
[Thor]

Tach!
Wenn ich meine Map kompilieren will, verursacht hlvis ganz ma Anfang einen AusnahmeFehler. Dann hab ichs mal mit dem normalen vis versucht, da kommt dan Load protals: not a portal file...Die prt-Datei existiert jedenfalls. Ich hab sie mir mal mit dem Editor angeschaut und in den ersten beiden Zeilen stehen nur zwei Zahlen mit ca. 6 Zeichen, die anderen Zeilen sind ganz lang. SInd die ersten beiden zu viel???? Oder erzeugen die Zoner Tools einfach eine andere prt-datei, die das normale vis nicht mher lesen kann?
Danke schon mal

--

Ragnaroek rulezzzzzz

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2000, 22:04
Rambo_Robbi

Du könntest ja mal dein Kompilier Vorgang hier ins Forum setzten, dann kann man das ein wenig besser verstehen ;)! Aber wie du den Load Portals Fehler beheben kannst, steht bestimmt schon irgendwo im Kompilier-Probleme Forum! Kannst ja mal suchen!

Rambo_Robbi

--

"make maps for food"

002
12.12.2000, 23:34
[Thor]

Also in der KDB hab ich jedenfalls nix gefunden. Es lag tatsächlich daran dass ich erst die Zoner Tools verwendet hab und dann das normale vis. Nu hab ich alles mit den Normalen Tools, nu kommt der Error nicht mehr, sondern vis verursacht nen AusnahmeFehler(gleich bei 0...) Bei hlvis und netvis isses genauso. in der err-Datei steht auch nix...

--

Ragnaroek rulezzzzzz

003
13.12.2000, 17:08
Morpheus

kann es sein das du ein Leak in deiner Map hast ? denn wenn ein Leak drin ist stürzt WC bei Qrad und vis ab

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

004
13.12.2000, 19:04
[Thor]

Also da is bestimmt kein LEAK drin. Jedenfalls in der Version net. Ich hab von der map 2 Versionen: 1, wo der Himmel genau an den Enden festgemacht ist(da sind noch LEAKS) und 1, wo ich einfach um die ganze map nen fetten Kasten mit sky gezogen hab. Da funzt hlbsp dann ja auch einwandfrei und findet nichts.

--

Ragnaroek rulezzzzzz