Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2001, 16:42
fischKopf

hallo :-)

ich hab nun für meinen mod bei half-life einen unterordne erstellt. da is ein weiterer "dlls" da is die dll drin. im mod ortner ist nun eine liblist.gam datei, die so aussieht:

game "blaa"
url_info "www.blaa.com"
url_dl "www.blaa.com"
version "1.9"
size "6396387"
svonly "1"
hlversion "1100"
type "multiplayer_only"
mpentity "info_player_deathmatch"
gamedll "dlls\mp.dll"

wenn ich nun unter "selbsterstelltes spiel" gehe, den mod aktiviere, spiel öffne, klappt auch alles wie es sollte.
möchte nun aber ein client connecten kann er nciht, da es heisst er müsse sich das teil zuerst installieren?!?!? warum das? ich hab doch keine cl_dll.dll änderung gemacht. und in der liblist.gam steht doch sv_only 1
:-(((( verstehe ich nicht..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2001, 18:06
Retro

Das hat (leider) keine Wirkung... musste dich mit abfinden dass man alle Menüpunkte anwählen kann.

Ne Idee währe es, nen kleines Panel zu öffnen wenn der Player "zufällig" nen Multiplayerserver eröffnet hat, wo drinne steht das MP nicht verfügbar ist...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
25.12.2001, 20:08
hausi

Ich glaube eher, dass er mit einem Client, der die Mod nicht installiert hat auf einen Server connecten will. Habe ich aber noch nie ausprobiert...
Falls du CS-Retail hast, würde ich das mal mit HL normal probieren.

--

003
26.12.2001, 02:21
Rockefeller

Das kann auch daran liegen, dass du eine kompilierte client.dll in deinem cl_dlls-Ordner hast. Wenn eine solche nämlich vorhanden ist, dann ist es völlig wurscht, was in der liblist.gam drin steht, HL nimmt die dann immer. Und da dein Client die ja nich hat kann der nicht connecten.
Also: client.dll löschen bzw. umbennen.

--