Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2004, 20:26
wsn-explicit

Hi, Programmiere Mitlerweile meine 4te Map, diesmal will ich aber so ne art inferno bauen, naja da dürfen natürlich die häuser nicht fehlen... häuser hab ich aber bei den Dächern hab ich n Prob...

MEIN PROBLEM::::

also, wenn ich ein dach anlege und es schräg mache, sodass theoretisch das wasser ablaufen würde und die map dann spiele sind die dächher immer länger als sie im editor waren, auf den dächern kann man dann ewig über die map hinauslaufen...

Wäre cool wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde... Eventuell auch ma meine rmf datei anschauen würde... thx im vorraus und viel spaß beim helfen.. h3h3... mfg explicit

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.07.2004, 20:45
LePrau

Wie hast du dein Dach denn schräg gemacht? Mit dem Clip-Tool? Mit dem Vertext-Tool? oder indem du mehrmals draufgeklickt hast und es dann verzogen hast?

Ohne diese Information und ohne ein Bild kann man dir schlecht weiterhelfen

Abgesehen davon "programmiert" man die Maps ja nicht, man mappt oder baut sie ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

002
02.07.2004, 20:45
Dein-Zahnarzt

Du hast beim 'schräg machen' wohl ein paar invalid brushes erzeugt.
Drück' mal [ALT]+[P] und beseitige alle 'invalid brush' Fehler.
Ach ja, maps programmiert man nicht. Man designt sie, man mappt sie, man baut sie, programmieren kannste 'nen Videorekorder.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

003
03.07.2004, 14:17
LeJean

wie schon vor mir angemerkt hast du schwere fehler verursacht, ich geh mal davon aus dass du das mit dem vertex-tool gemacht hast, weil das in der form mit den anderen tools kaum möglich ist.
tip: bau dein dach für den Anfang mal so:

was sich leicht mit dem Clippingtool bewerkstelligen lässt...

-LeJean-

--