.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2003, 18:07 [ LOD q|p Silver ] |
Hallo alle zusammen! Ich habe mal auch wieder ein kleines Problem. Ich bin gerade dabei eine MOD zu machen und habe auch schon einige neue Map's fertiggestellt. Allerdings habe ich bei zwei Maps ein kleines Problem. Ich habe schon einige Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden, hier sollte ich dazu sagen das diese die einzige Map ist, die nur aus Customtexturen besteht, wo auch lustigerweise beim reloaden die decals nach oben springen, die Kompiler haben allerdings keine Fehler gemeldet. Bei der zweiten Map bekomme ich beim ingamemapwechsel entweder die fehlermeldung "func_door is thinking" und alle türen sind offen und können nicht geschlossen werden oder ich spring sofort auf dem desktop zurück. Hier sollte laut "hlcoders discussions forum" ein rücksetzen der kamara im code helfen, weil ich einen übergang von einer laufenden kamara in die nächste map mache, tut es aber nicht. Ja das sind meine beiden Probleme die mich jetzt schon längere Zeit aufhalten, jetzt ist meine Frage weiß jemand darüber bescheid oder könnte mir sagen was ich dagegen machen muß. Schon mal DANKE Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 18:08 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2003, 13:54 [ LOD q|p Silver ] |
Hat denn keine eine Ahnung was das sein kann? Vorallem dieser dumme sz_getspace fehler? --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |