Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2000, 19:22
RockBottom

Hallo,

ich bin auch noch Anfänger und habe mir vorgenommen, eine tolle Counter-Strike-Map zu erstellen. Ich habe einen Raum gemacht, 10 Startorte für die bösen Halunken und 10 Startorte für die Counter-Halunken hingesetzt, Licht ist auch da, sogar 5 Geiseln sollten da stehen (+ Geisel-Rescue-Point)! Doch das Problem beim Testen ist folgendes:
Es wird nämlich andauernd die Fehlermeldung wiederholt: Player has been idle too long and has been kicked!
Ich kann mich auch nicht bewegen!
Habe ich irgendwas counter-strike-spezifisches vergessen in meiner Map? Nicht mal das Menü erscheint, wo man zischen Terrorists und Counter-T. auswählen kann...

Ich hoffe jemand kennt das Problem!

Ich denke mal es ist ein "Luschenproblem" und es sollte für euch eine Kleinigkeit sein, es zu lösen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2000, 10:20
[DRAGON]ImaTarget

uff hallo erstmal.

also nach einem luschenproblem sieht es nicht aus. ist eher... strange.

hmhm guck mal ob die startpunkte alle schön ueber dem boden sind, genau wie die entitys, der rescuepoint weit genug von den hostages weg ist, die hostages ebenfalls über dem boden sind, die entitys nicht in einer wand stecken.

aber das ist schon komisch das klingt einfach nicht nach einem mappingfehler

--

002
13.05.2000, 11:13
RockBottom

Hi,

hab ich alles probiert, klappt aber immer noch nicht.

DOCH: Wenn Half-Life das Level lädt, steht da an einer Stelle 4 oder 5 mal die Meldung: Illegal User Msg 81 (oder auch 83, 85...). Vielleicht liegts daran?