Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.05.2000, 19:22
RockBottom

Hallo,

ich bin auch noch Anfänger und habe mir vorgenommen, eine tolle Counter-Strike-Map zu erstellen. Ich habe einen Raum gemacht, 10 Startorte für die bösen Halunken und 10 Startorte für die Counter-Halunken hingesetzt, Licht ist auch da, sogar 5 Geiseln sollten da stehen (+ Geisel-Rescue-Point)! Doch das Problem beim Testen ist folgendes:
Es wird nämlich andauernd die Fehlermeldung wiederholt: Player has been idle too long and has been kicked!
Ich kann mich auch nicht bewegen!
Habe ich irgendwas counter-strike-spezifisches vergessen in meiner Map? Nicht mal das Menü erscheint, wo man zischen Terrorists und Counter-T. auswählen kann...

Ich hoffe jemand kennt das Problem!

Ich denke mal es ist ein "Luschenproblem" und es sollte für euch eine Kleinigkeit sein, es zu lösen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2000, 10:20
[DRAGON]ImaTarget

uff hallo erstmal.

also nach einem luschenproblem sieht es nicht aus. ist eher... strange.

hmhm guck mal ob die startpunkte alle schön ueber dem boden sind, genau wie die entitys, der rescuepoint weit genug von den hostages weg ist, die hostages ebenfalls über dem boden sind, die entitys nicht in einer wand stecken.

aber das ist schon komisch das klingt einfach nicht nach einem mappingfehler

--

002
13.05.2000, 11:13
RockBottom

Hi,

hab ich alles probiert, klappt aber immer noch nicht.

DOCH: Wenn Half-Life das Level lädt, steht da an einer Stelle 4 oder 5 mal die Meldung: Illegal User Msg 81 (oder auch 83, 85...). Vielleicht liegts daran?

Ausserdem stellt sich mir die Frage: Muss man nichts tun (z.B. eine Entity setzen), damit man am Anfang zwischen den Parteien auswählen kann? Und wie kann man den Countdown eigentlich einstellen? Bei den Entitys hab ich nichts gefunden! Vielleicht geht das ja auch automatisch!?

Ich hoffe, ich konnte dir/euch damit beim Finden des Fehlers helfen.

--

003
13.05.2000, 12:01
-GTJ-

Also, das mit dem Auswählem von "Halunken" und Counter-Terroristen macht CS automatisch.
Die Länge des Countdowns würd direkt in CS eingestellt, ich glaube, unter Erweiterte Optionen oser so (ich hab die dt. Version :()

--

http://www.levelediting.de
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." (Albert Einstein)

004
13.05.2000, 13:30
RockBottom

@GT: Was meinst du mit "direkt in CS einstellen"??? Ich arbeite mit Worldcraft 2.1 und habe die cstrike.fgd importiert. Mehr brauch ich doch gar nicht machen, um eine Map für CS zu erstellen oder täusche ich mich da???

Und hier noch eine Sache ergänzend zum Problem: Die Geiseln, die direkt vor meiner Nase stehen zucken so komisch. Es gibt also 2 Möglichkeiten: 1) Die Geiseln unterliegen unkontrollierbaren, Zuckungen ODER die Map läuft "VIEL ZU SCHNELL". Das würde auch die sich andauernd wiederholende Fehlermeldung "Player has been idle too long" (Spieler hat zu lange nichts gemacht) erklären.... Doch warum?

--

005
14.05.2000, 16:44
[ASF]ElS@co

Also, ich bin auch noch NewbieMapper, aber ich würde wissen: Wie startest du die Map?
Ich kompilier meine immer komplett (mehr oder weniger), mache dann WC aus (jaja, ich hab so wenig ram) und starte cstrike. Da mach ich einfach ein LAN Game mit meiner map. funzt wunderbar!

--

006
14.05.2000, 21:10
MisterAT

Hast du vielleicht vergessen, das cs_ vor den Map-Name zu schreiben, sonst kanns schiefgehen, d.h. die map müsste dann cs_mapname.bsp heissen.

Mister@

--