Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2001, 22:37
perfect.dark

ok habs jetzt das mit den lichtern usw geschafft, aber nun will ich die so machen das sie net so viel leuchten ... geht das? das der radius kleiner wird?

(ich weiß ich kann in TUTs suchen oder im FAQ schauen aber naja das kapier ich sowieso net) THX

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2001, 00:25
AgentStinger

falsche einstellung mein lieber ;-)

aber da ich grad sonst nix zu tun hab..
light markieren, rechte maustaste, properties, brightness, da sind 4 zahlen, die ersten 3 sind die farbwerte, die letze ist die helligkeit. Standardmäßig steht da 200. Mach 100 draus oder so..

--

002
16.08.2001, 13:18
perfect.dark

oki vielen danke :)

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...