.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2007, 22:10 graf_eny |
Hi, vielleicht hat ja jemand einen wertvollen Tipp: Meine Onboard-Soundkarte ist durch Überspannung kaputt gegangen, die Onboard-Soundkarte ist deinstalliert, Tipps? :) gruß © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2007, 22:41 spank |
kann sein das jezt dein Mainboard (vulgär weil ichs liebe also nicht aus assozialität) im arsch ist. Dann würd ich die PCI konfig mal checken. Pack mal irgendein anderes PCI gerät ind den Slot rein und schau mal ob der Slot vielleicht kaputt is. Ich mit meiner astreinen Creative Karte :D. http://soundcloud.com/orangejoe Dieser Beitrag wurde am 26.12.2007 um 22:42 von spank bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2007, 12:47 graf_eny |
also das der pci kaputt ist denke ich nicht schätze es gibt nen konflikt wegen der 2 soundkarten!? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2007, 13:08 rawe |
Wie kannst du ausschließen dass das Rösten der Onboard-Soundkarte den Rest verschont gelassen hat? Wenn es einen Konflikt gibt und du die onboard nicht deaktivieren kannst muss wohl eine andere Pci-Soundkarte her... einfacher wäre erstmal einen anderen Slot auszuprobieren. --O o Dieser Beitrag wurde am 27.12.2007 um 13:08 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2007, 22:06 Sir_Killalot |
Ich sage einfach mal dein MB ist jetzt müll. Dafür spricht das der PC abschmiert wenn du auf ne andere Platte zugreifst. Da du "zum Beispiel" geschrieben hast, gehe ich davon aus, das er noch bei anderen Situationen abstürzt? |
|
Profil || Suche |