.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2006, 11:51 Specialdune |
Hi, ich möchte gerne eine aim-map bauen, da ich aber neu bin fehlen mir noch ein paar begriffe 1.. In der Suche ist überall dann von player_weaponstrip die Rede, dass man bei properties den Namen eingeben kann und bei tem trigger dann als tagret diesen namen eingeben muss.... Doch wo finde ich dieses "player_weaponstrip" ? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 2. Hammer Editor zeigt bei Flags nur die Checkbox an, aber keine Beschreibung http://img161.imageshack.us/img161/9088/error5np.jpg Dort könnt ihr es sehen. Ich habe es mehrmals deinstalliert und neu nstalliert, alles so gemacht wie nach Bescghreibung, aber bei dieser Funktion wird nichts angezeigt. Ich dachte mir, es wird nnur was angezeigt wenn es die richtigen funktionen sind, aber bei einer Funktion, wo man Flag aussuchen sollte, war auch nichts da. Also denke ich mal, das dies ein Fehler ist. Hat jemand auch dazu einen Rat? Ps: Ich habe die Suche zu beiden benutzt, doch die Erklärung von player_weaponstrip habe ich nirgends geunfden und zu meinem Error leider auch nichts :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2006, 08:53 Richman Moderator |
1. Das player_weaponstrip Entity ist ein Point-Entity. Du erstellst das mit dem Entity-Tool (der Glühbirne). Falls du es nicht in der Liste haben solltest, musst du evtl. eine andere FGD verwenden. 2. Die Flags werden nur angezeigt, wenn ein Entity auch welche hat, die man aktivieren kann. Erstell doch mal testweise eine einfach func_door (Brush-Entity) und guck dir die Flags an. Sollten immer noch keine vorhanden sein, ist das Problem primär bei der FGD zu suchen. Evtl. hast du sogar überhaupt keine FGD geladen, was der Grund für beide Probleme sein könnte. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2006, 15:43 Specialdune |
Doch doch, hab ja die Counter-Strike FGD Datei geladen^^ joah ok dann isse vllt in der halflife datein? ^^ mal gucken, vielen dank :) -- |
|
Profil || Suche |