Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2006, 17:52
mAx01

Moin leute habe in der such funk.... nix gefunden wen doch was war sorry ... also ich habe schon oft erlebt das ich eine map fertig hatte und dan kam eine fehler meldung beim Kompilieren oO wollte euch fragen wo man die besten Kompilier datein her bekommt also ich habe jetzt die von hammer editor also ich meine so wie qcsg qbsp2 usw ... wer nett wen ihr mir da helfen könntet und meine 2te frage ist wie man eine surf map macht könnt ihr mir ein link geben oder so für die ab stände usw ? danke euch wär echt geil wen ihr mir helfen könntet

@3 frage wie groß darf die map überhaupt sein die wände die höhe und die breite von die wände + die ganze map das die spieler nicht wie spielzeuge aus sehn ?

mfg mAx

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 17:55 von mAx01 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2006, 18:34
Skuldoon

Titel=schlecht
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Lesbarkeit=schlecht

Zu den Kompiliertools: Guck mal in der Downloadsektion von TheWall, da gibts die ZHLT, die benutzt du dann statt den q-dingern

Von Surfmaps hab ich keine Ahnung, aber ich würd mal sagen, ausprobiern

Schau mal im CS FaQ von TheWall, da steht wie groß ein Spieler ist, wie weit er springen kann, usw. Aber da viele Wandtexturen 128Units groß sind, macht man Wände am besten 128 hoch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.12.2006, 18:47
mAx01

ok thx noch eine letzte frage gab es nicht mal so ein tool womit man fertige maps z..b aim ak colt öffnen konnte mit den valve hammer editor ?

--

003
28.12.2006, 18:59
mAx01

In euren cs faq steht nichts von player drin wie weit sie springen usw
!

--

004
28.12.2006, 19:05
Skuldoon

Dann wars das HL FaQ

Die Werte stimmen auf 1 bis 2 Units (Einheiten))

Beschreibung Attribut Units
Breite minimal 34
Grösse duckend minimal 38
Grösse stehend 74
Grösste Stufe ohne Springen 18
Grösster vertikaler Sprung 44
Grösster vertik. Sprung mit Ducken 62
Grösster horizontaler Sprung 246
Grösster horiz. Sprung mit Ducken 250
Grösster Longjump ca. 392

Dein Tool heißt BSPtoMAP oder BSP2MAP

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
28.12.2006, 19:12
mAx01

das BSPTwoMAP programm check ich nicht so ganz wie das funzt o.O wisst ihr das evtl ?

habs jetzt aufn destop

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 19:13 von mAx01 bearbeitet.
006
28.12.2006, 19:16
rawe

Das einfachste ist du ziehst die bsp mit der Maus auf die bsptwomap.exe, dann sollte im Ordner in dem bsp2map liegt eine <mapname>.map erstellt werden.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

007
28.12.2006, 19:43
Adrian_Broher
Admin

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40026 << lesen, verstehen, anwenden.

Geschlossen wegen Verstößen gegen: §3.2, §3.3, §3.3.2 der Forenregeln.

*closed*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.