000
17.08.2005, 20:58
Consydar
|
N'abend zusammen,
wenn ich meine Map kompilier (nur mit BSP) kommt ein komischer Hinweis:
NODRAW on terrain surface!
Also soviel Englisch kann ich auch um zu wissen was das bedeutet... aber ich habe die Texture lediglich für die außenwände (nichtsichtbare bereiche) und zum abgrenzen der Displacements.
Salve und Danke
Consy
Hier die Kompilier Logfile:
** Executing... ** Command: "G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\sourcesdk\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\half-life 2 deathmatch\hl2mp" "G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\phys_arena"
Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005) 1 threads materialPath: G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials Loading G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\phys_arena.vmf fixing up env_cubemap materials on brush sides... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) Processing areas...done (0) Building Faces...done (1) Chop Details...done (0) Find Visible Detail Sides...done (0) Merging details...done (0) FixTjuncs... PruneNodes... WriteBSP... NODRAW on terrain surface! NODRAW on terrain surface! NODRAW on terrain surface! NODRAW on terrain surface! NODRAW on terrain surface! done (0) writing G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\phys_arena.prt...done (0) Creating default cubemaps for env_cubemap using skybox sky_day03_05... Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps. Finding displacement neighbors... Finding lightmap sample positions... Displacement Alpha : 0...1...2...3...1...2...3...4...5...6...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 Building Physics collision data... done (1) (376827 bytes) Emitting linux collision data (use -nolinuxdata to disable). Building Physics collision data... done (0) (855289 bytes) Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 Water found with no water_lod_control entity, creating a default one. Writing G:\Half Life 2\SteamApps\consydar\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\phys_arena.bsp 5 seconds elapsed Memory leak: mempool blocks left in memory: 48 Memory leak: mempool blocks left in memory: 6
--
Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2005 um 21:00 von Consydar bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
17.08.2005, 21:14
HammerBlade
|
Consydar postete aber ich habe die Texture lediglich für die außenwände (nichtsichtbare bereiche) und zum abgrenzen der Displacements.
Bist du sicher? Und warum meldet BSP das dann?
Pack mal alle DisplacementMaps in eine VisGroup und blende sie aus, damit die DisplacementMaps vom Compilievorgang ausgeschlossen sind. Dann darf die Warnung ja nicht mehr auftauchen. Als nächstes nimmst du jeweils ein DisplacementMap wieder aus der VisGroup raus, um so die DisplacementMap zu finden, die die Warnung verursacht.
--
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium. -- Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way
|
|
Profil || Suche
|
002
17.08.2005, 21:24
Consydar
|
kann des davon kommen wenn z.b. ein displacement nicht mit einem brush abschließt ?! also wenn da ein zwischenraum ist und dann halt ein NODRAW-Brush zum abgrenzen, kommt das davon ?!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
17.08.2005, 22:02
HammerBlade
|
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du das mit der VisGroup/Löschen versucht?
--
"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium. -- Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way
|
|
Profil || Suche
|
004
18.08.2005, 17:19
Consydar
|
ja du lässiger hund ;) hat funktioniert... komischweise hab ich an dem stückal map nie was geändert. und es hat immer funktioniert ;)
Mease
--
|
|
Profil || Suche
|