.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2001, 15:33 .:[Strike]:. |
hi, ich arbeite mit QuArK aber vieleicht können mir auch WC leutz helfen... Beim Kompilieren erhalte ich volgenden fehler:
Was hab ich Falsch gemacht?????????????????????????????????????? HELP! cya Strike --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2001, 15:42 (KRI)I(AEON) |
Ich weiß es. Du hast das sowas von ins falsche Forum gepostet. Bitte nimm mir den folgenden satz ned übel aber aus fehlern lernt man: Liebe andere ThW mitglieder bitte helft ihm erst wenn es im richtigen Forum ist. Danke :P so --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2001, 15:46 Retro |
lol Naja... mal was allgemeines: Ob Quark oder WC, die Compiler sind die gleichen! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2001, 17:27 Swift |
jo ich weises auch, hatte das auch mal, wirklich ne fiese sache, aber wenn uns (KRI)I(AEON) schon so höflich bittet wer ichs auch ned verraten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2001, 18:17 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Aber wir sind doch alle eine große Familie mit vielen schwarzen Schäfchen, also muss doch jeder jedem helfen, sogut er kann !! *g* Ich hab das Gefühl, dass über 3000 Familienmitglieder aber in einen langen Schlaf gefallen sind. *versuchwachzuküssen* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2001, 18:52 Rapsyx |
Hehe,viel Spass beim Wachküssen*g*
|
|
Profil || Suche |
|
006 13.06.2001, 19:21 RogerRabbit |
Wir können von Glück reden dass hier nicht gspammt wird! ;) ich helfe dir auch net Strike, ich gebe dir aber einen kleinen Tip, der dir vielleicht helfen könnte: Kompile-fehler artikel oben in den links! Aber mehr verrat ich net ;) ---edit---
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
007 13.06.2001, 19:42 Lorkes |
Jetzt verschieb doch endlich mal ein Moderator diesen Thread. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.06.2001, 20:28 [-VL-]G°Soldia |
Ihr Seit Ja Echt Scheisse Drauf , Stellt Euch Mal Vor Ihr Schreibt Irgendwas ins falsche forum und einer sagt erst wenn das topic in anderen forum ist helfen wir ihn. da weis ich nich was der fehler bedeutet und ich ihn auch nie hatte kann ich leider nicht helfen. --::::Vatoz::Locoz::Forever:::: |
|
Profil || Suche |
|
009 13.06.2001, 20:36 RogerRabbit |
Ok, ich geb's ja zu. Mein Tip war schon nicht einfach zu verstehen ;) Aber falls er es noch nicht geschafft hat, auf den link zu drücken, hab ich das halt mal gemacht:
mir is grad noch was ganz anderes aufgefallen:
wenn man diesen Satz wortwörtlich nimmt (also nicht die editoren), kommt da was ganz was schweinisches raus... :D
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
010 13.06.2001, 20:55 Retro |
omg! du hast gedanken! =P *g* Aber wirklich, die meisten kompilier Fehler lassen sich mit dem Artikel beheben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 13.06.2001, 23:53 (KRI)I(AEON) |
@Soldia. Also wenn man mal etwas so falsch postet dann hat man es irgendwie ned verdient. Ich meine allgemein und kompiler oder entities kann man schnell verwechseln aber das merk doch ein blinder das das keine map präsentation ist. Ich bin extra fast nur noch hier da das das einzige Forum ist wo man noch was interesantes sieht. Und dann brauch ich sowas ned. Sorry aber es nervt halt tierisch. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
012 14.06.2001, 15:20 .:[Strike]:. |
tolle familie seit ihr!
...auserdem ist das doch ein mapping fehler! Also doch das richtige Forum :D --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
013 14.06.2001, 18:27 SongokuX |
ne, das richtige Forum is das compiler Probs Forum!! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 14.06.2001, 18:33 (KRI)I(AEON) |
Super was heißt hier tolle familie. Wenn du anstatt ins Klo ins Waschbecken pisst dann bekommst du garantiert ärger von deiner family --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
015 14.06.2001, 19:37 Swift |
lool -- |
|
Profil || Suche |