.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 14:17 kingduevel |
Also, ich hab ein Fenster zum Rausschauen. Die zum Fenster gehörende Skybox besfeht aus Boden, Decke, Vorne, Links und Rechts-alle natürlich mit "Sky" Textur. Ich wählte "morning" als Sky. Als ich die Map aber nun gezockt habe, hab ich auf der Bodenfläche nicht die Sky gesehen, sondern so ne andere Textur. Ich habs noch mal in WC alles nachgeguckt, aber auch bei anderer Sky (cliff) konnte ich nicht die Bodenfläche der Sky sehen. Ich hab die deutsche CS Version und wo sind jetzt genau die Skys im Ordner. In Valve sind sie nicht. Nur in cstrike/gfx/env waren welche. Gehören die auch zum HLDM? |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2001, 14:52 Gurgelhals |
...hallo? Ist da wer? Hallo! Wer kann mir helfen? Haaallllloooo... --SCHWEIG STILL FEIND |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2001, 15:36 crid |
...die skys sind in der pak0.pak im valve-Ordner. Wen ich Dich richtig verstanden habe, hast Du vor das Fenster eine hohle Box gebaut. Es reicht aber absolut aus, das Fenster mit einem einzigen sky-Block platt abzudecken, wenn man nur rausschauen können soll. Die Darstellung des Skys wird dadurch nicht beeinflusst. --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2001, 15:40 Gurgelhals |
Danke, ich werd so machen. Aber ich hab auch noch eine größere Skybox im selben Level, wo sich auch ein Haus drin befindet. Und da muss ich diesen Hohlblock machen, aber da ist der selbe Fehler. PS: Wie kann ich die pak0.pak denn öffnen? Oder wie schaue ich mir die Skyboxen an? --SCHWEIG STILL FEIND |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2001, 17:25 Gurgelhals |
Ok, dass mit nur einem Block vor dem Fenster als Skybox, hat funktioniert. Aber trotzdem besteht der Fehler an anderer Stelle, wo ich ihn nicht so lösen kann... Wie öffne ich *.pak? Wo gibs das Prog? --SCHWEIG STILL FEIND |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2001, 17:33 WareWolf |
Dein Haus schwebt scheinbar in der Luft und steht nicht auf dem Boden der Sky-Grafik?? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |