Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.10.2003, 10:22
alpha_ex

und zwar hab ich nen neuen barn eingebaut, indem ich den alten text in meine neue otis.cpp geladen und dann verändert hab
hab auch die sonstigen einträge in anderen dateien getätigt-> es kommt kein fehler beim compilen
und trotzdem: er spawn zwar und labert mit mir, aber er läuft mir nich hinterher (die lauf- bzw. rennanimation wird ausgeführt, aber er bewegt sich nich von der stelle)
un wenn er auf mich schiesst (ich hab ihn vorher verärgert), zielt er auf den Boden (trifft mich allerdings trotzdem, un dreht sich zu mir um)
das otis.mdl ist nich das aus opfor, sondern n eigenes

Hab außerdem noch n zweites prob:
un zwar geht meine sekundär-fkt von meinen snarks nich mehr seitdem ich die HUD-farbe auf blau gestellt hab. jedes mal wenn ich den 2ten feuerbutton drück, stürzt hl ab
auch wenn ich die sek-fkt. wieder ausgebaut hab, stürzt hl ab, wenn ich im spiel bei dem snark-wurf die sek-feuertaste drück

hoffe ihr könnt mir helfen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2003, 12:11
King of Darkness

zu deinem barny
einfach aber möglich: schau mal ob der nich zufällig im boden spawn auch wenn es nur eine unit ist bleibt er eben hängen

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

002
10.10.2003, 13:41
Exec

probier doch mal das originale otis-model,ich schätze stark du hast nen fehler im model -> geht nich
oder ganz und gar das barneymodel
ich hatte das auch mal,und das kam von nem modelmit falschen animationen (bzw code,muss halt angepasst werden)

hau die snarks mal ganz raus und klopp sie neu wieder rein,das is die beste fehlerbehebung, aber ich meinte komplett neu coden ....

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

003
10.10.2003, 17:58
alpha_ex

nein, der otis spawnt nich im boden (hatte ich schon kontrolliert)
auch die anims sind afaik richtig
das mit den snarks probier ich mal...

--

004
13.10.2003, 20:32
alpha_ex

das mit den snarks funzt jetzt wieda (einfach n backup geladen un n code noch amoil reingehämmert)
das prob mit dem barn lag am .mdl, das otis.mdl von opfor funzt nämlich

--

005
13.10.2003, 21:03
Exec

ja,hab ich doch gesagt

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-