Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2002, 16:05
G-Fyre

hil leuts, wenn ich ne map ( cs ) kompillieren will, die mehr als 2510 brushes hat, dann kacken meine zhlt's ab, im windows kommt die meldung, das progg hat einen fehler verursacht und muss geschlossen werden fehler report an microsoft senden oder net, hat einer ne loesung fuer mich ?? DANKE

--

Meine erste map : http://www.cs-strike.org/maps/de_ess.zip

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2002, 21:31
Alex1023

das problem hab ich glaub ich auch, aber helfen kann ich dir leider nich - sorry

--

002
19.12.2002, 09:57
Alex1023

also - ich glaub, ich hab mein prb gelöst! vielleicht ja dann auch deines. das mit den brushes ist egal - es dürfen maximal 8192 brushes sein, außer es sind zu große! Wenn das der fall ist must du entweder die Brushes verringern, oder deine map verkleinern (das is dreck - ich weiß das).
es könnte noch hierdran liegen: geh mal in wc auf map (bei file usw.) und dann auf show information. Der wert, der hinter Texture Memory steht, darf glaub ich nich mehr als entweder 6MB, oder 4MB sein.
Du änderst diesen Wert indem du nicht so viele Texturen verwendest - nimm die selben Texturen lieber öfter - wenn du z.B. nen Tisch und stühle hast, die ne andere Holzfarbe haben, mach sie in der selben Holztextur - versuche so wenig Texturen wie möglich zu verwenden - je weniger Texturen du verwendset, desto mehr muss kompiliert werden - und das geht halt net - poste nochma deine log, dann kann ich dir vielleicht noch mehr helfen!!

alex1023

--