Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2003, 13:13
Gollum87

Ich habe ein Problem und zwar sobald ich in meiner map einen Orgin Brush oder den aaatrigger Benutze bekomme ich beim compilen (ZHLT) Fehlermeldungen.
Woran hängt das und wie kann ich denn Error beheben?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2003, 13:21
HammerBlade

AAATRIGGER sollte eigentlich keine Probleme erzeugen.
Bei der ORIGIN-Textur kannst du eigentlich nur Fehler bekommen wenn du einen OriginBrush hast, der nicht zu einem SolidEntity (z.B. func_door_rotating)
gehört, oder wenn du auf einen Brush noch eine andere als die ORIGIN-Textur hast.

Falls das nicht hilft zeig mal das ZHLT Log!

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
10.05.2003, 16:41
Chemo

Wie ma? Kannst du mir das mal genauer erklären was ich da machen muss damit ich keine Fehlermeldung krieg (map 'XXX' not found on Valve Server) oder so, bloss weil ich ein origin texturiertes objekt eingebaut hab (ich wollt ne stationäre Kanone bauen). Aber mein Editor bringt mich mit besagter Fehlermeldung um den Verstand (das einzige was er kann)

HILFE...

--

003
10.05.2003, 16:50
Smeagol

"map xxx not found on server" ist _nicht_ die eigentliche fehlermeldung

die _eigentliche_ fehlermeldung gibbet in der mapname.log datei ... poste mal den inhalt dieser

--

004
10.05.2003, 17:33
[KoC]Nightwolf

Zum map not found on Server-Problem:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=35702&highlight=map%20not%20found
Zum andern weiß ich leider keinen Rat...Sorry

-[KoC]Nightwolf-

--

[Forensuche] [Compilefehler]
[Tutorials]
[Prefabs]
[Files]

005
13.05.2003, 16:19
Chemo

Danke für die Hilfe Leute aber ich hab die Lösung (nach zirka 50 Versuchen) gefunden und den Fehler behebn können. Trotzdem danke...

--