.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2007, 10:42 bummi |
ich möchte das die ts was in die luft jagen aber nicht mit einer bombe sondern mit einem selbstzerstörungsmechanismus der ausgelöst werden muss, was das ziel der map ist. kann mir einer helfen, wär voll toll!! --(\/) |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2007, 12:09 Instinkt |
Das was in die Luft gehen soll machst du zu einem func_breakable mit dem Flag "trigger_only". Dein Schalter oder was auch immer das auslösen soll machst du zu einem func_button und gibst als Target den Namen von deinem func_breakable ein. Wenn es mehrere verschiedene Sachen sein sollen die explodieren, einfach alle mit Strg und Maus markieren dann Tie to entity und dann zu dem func_breakable von oben machen. Sollen die Sachen (falls es mehrere sein sollen) nacheinander in Zeitabständen oder erst rechts was dann links oder sonst wie hochgehen, dann jedes einzeln machen, und den Button dann einen Multi_Manager triggern lassen der das alles abarbeitet. ist eigentlich nicht schwer -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2007, 12:50 Raziel |
von der Aufmachung auf jeden fall richtig. Das einzige Problem, welches es noch gibt ist, dass auch die CT's den Schalter drücken können. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2007, 12:53 Richman Moderator |
... das niemand die Runde gewinnt, wenn das Ziel zerstört wurde. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2007, 15:27 Menthos |
Der Knopf muss eigentlich nur das Entity bzw. den Autoput zum Rundengewinn durch erfolgreiches bomben triggern. Leider gerade k.A. wie der in CS:S heisst.... EDIAT: The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 06.07.2007 um 15:33 von Menthos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.07.2007, 14:36 friedrich |
die idee find ich gut aber wie können die cts gewinnen wenn keiner auf die stelle kommt wo die bombe liegt ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.07.2007, 19:56 kindra_riegel |
die terroristen erschießen... -- |
|
Profil || Suche |