.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2005, 10:49 LightOne |
Servus. Hab in meinem Level das prisonsink aus DE_wasteland eingebaut. Jetzt hab ich das Problem wenn ich kompiliere und gehe ins Bad rein dann ist unten am Waschbecken, also die Unterseite, so ein dunkelgrauer Schatten. Wie ein Blob, also rundlich und bewegt sich mit dem player. Also gehe ich rechts vom Becken geht der Schatten mit uns so. Was für ein Schatten ist das ? Ist das der Playerschatten ?? Wenn ich DE_wasteland zocke ist der Schatten nicht an den Waschbecken. Mache ich ein env_cubemap ist der Schatten immernoch da, und die Fenster sehen scheiße aus. Hat jemand das Problem schonmal gehabt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2005, 15:41 Primzahl |
1. Ja, der Blob ist der Playerschatten. Man kann das detail hoch / runter Stellen so dass man entweder Blob oder Stencils hat. 2. Dass der "Playerschatten" an / auf dem Waschbecken angezeigt wird liegt daran dass es "Disable Recieving Shadows" auf "No" hat. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 29.05.2005 um 15:41 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2005, 16:27 LightOne |
*lol* Die Antwort so einfach und ich habs nicht gefunden. Danke Primzahl :) -- |
|
Profil || Suche |