Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2002, 22:25
OperationBT

Das PreviewVideo von Operation BlackThunder ist jetzt fertig. Downloaden könnt ihr es in der Download Section auf unserer Website www.operation-bt.de.vu
Oder direkt hier:
512x384 (ca 25MB)
400x300 (ca 18MB)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2002 um 22:26 von OperationBT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2002, 22:25
lamer

die files sind tot...

--

resist hammer!

002
10.04.2002, 22:26
OperationBT

hehe klappt jetzt - bist aber schnell

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2002 um 22:26 von OperationBT bearbeitet.
003
10.04.2002, 22:41
Snut

*mmhhhh* Warum hat man auf manchen Screenshots (auf eure Site) einaml Gordon Hände in Low und einmal in High Defintion und wiederum einmal Shephard Hände und nochmal die Hände aus CS und einem Mod den ich nich kenne? Könntet ihr mir das erklären!
Und der Spiegelboden, man hat den Eindruck als würden die Möbel in der Luft schweben!

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2002 um 22:44 von Snut bearbeitet.
004
10.04.2002, 23:22
OperationBT

weil wir die maps damals probegespielt haben als wir die screenshots gemacht haben - bei dem einen war das high definition installiert bei dem anderen nicht usw. Dazu ists vielleicht noch wichtig zu sagen dass wir noch keinen Modeler auftreiben konnten und wir nicht die Zeit hatten selbst daran zu arbeiten. Die Waffen models usw werden wir dann wohl als zusatz nachliefern müssen wenn wir es schaffen noch jemand zu bekommen.
Auf jeden Fall wollten wir jetzt mal nach fast 1 1/2 jahren arbeit wenigstens das veröffentlichen was wir bisher geschafft haben bevor das mod verstaubt wie unzählige andere..
zu den spiegelboden - ist auch noch im spiel fehlerhaft, siehst es aber bloss ganz kurz im intro und da kannst dich dann sowieso nicht bewegen weils ne kamerafahrt ist. ist wohl noch zu verkraften so ein "bug" oder? ;)

--

005
10.04.2002, 23:26
Sprengmeister

Ihr scheint ja sehr viel Wert auf eure Sprengbaren Wände und Gebäude usw zu legen ;)
P.S. hatte der Task-Force mod das nicht als erster gescahft, 3 Entitys aneniander zu Koppeln?

--

006
10.04.2002, 23:35
Tubgirl

nope
das war wohl Spirit of Half Life
Da kannste außerdem so viele Ents aneinander hängen wie du lustig bist

--

007
11.04.2002, 00:06
Forest-Gump

Boaaaaaa Krasss Fett gescripptet und des mit dem Auto worauf noch nen anderes entity iss iss auch isich Fetttt!
Ich sag nur Hut ab, da kann man aber nur sagen Hut ab und ich sag nur einfach fett und Hut ab!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

008
11.04.2002, 10:41
OperationBT

Zitat:
Sprengmeister postete
Ihr scheint ja sehr viel Wert auf eure Sprengbaren Wände und Gebäude usw zu legen ;)
P.S. hatte der Task-Force mod das nicht als erster gescahft, 3 Entitys aneniander zu Koppeln?

ja die sprengbaren wände und explosionen gibt es reichlich im spiel - wichtig war uns dass viel los ist.
übrigens handelt es sich bei dem mod um unser erstes, als wir angefangen haben hatten wir noch kaum ahnung vom mappen also wird man im spiel bestimmt noch auf den ein oder anderen fehler treffen.. Auf jeden fall ists jetzt fast fertig :)

--

009
11.04.2002, 11:34
Olli

beide files gehen bei mir ned, was hat der gesacht, ich glaub der sachte die sind currupt oder nur ein teil eines archives...

--

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 11:34 von Olli bearbeitet.
010
11.04.2002, 16:53
Mc Style

mir fehlt ein decomproimierungsprog für das video...wo bekomm ich den shit her? oder mit welchem player lässt sich das abspielen

--

011
11.04.2002, 16:57
Porter

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
nope
das war wohl Spirit of Half Life
Da kannste außerdem so viele Ents aneinander hängen wie du lustig bist

Falsch wir waren es. Kann natürlich jeder behaupten aber wenn man die Berichtserstattung um dieses Feature zurückverfolgt wird man natürlich die Fakten finden die unsere Aussage unterstützen. Aber mir geht es nicht darum dieses Feature als genial darzustellen da es nun wirklich nahezu jeder verwenden kann.

Bei uns kann man übrigens auch so viele Entities aneinander koppeln wie man möchte.

Zum Video: Werde es mir nachher mal ansehen ;)

--

012
11.04.2002, 17:35
Sprengmeister

Ich hab auf Thewall.de irgendwann gelesen, das Task-Force die ersten sind. Is SoHl älter?

--

013
11.04.2002, 18:13
hausi

Wenn ich die Videos aufmache (Mit dem DivX-Playa sowie auch mit dem M$ Media Player) bekomme ich höchsten die Musik zu hören (M$) oder gar nix (Playa).
Was hast du für ein Format genommen?

--

014
11.04.2002, 19:18
Grom

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

mehr sach ich net! wann sit die mod denn so weit? wann bekomm ich die?
darf ich betatester seiiin? :D

die ist so phät, also erst mal phät krasses Dönerrespektstier an die Macher, oda!?

cu, grom

--

015
11.04.2002, 19:31
Neff

Heftig wie der Hubschrauber da runtersegelt!
Mhh, ich hoffe mal unser Mod kann da mithalten ;-)
Respekt, schicker Mod.
Nicht so viele Schöne Level, dafür viel Action!

--

NeffStatus: Banned

016
11.04.2002, 20:27
Mc Style

ich sitmme superhausi zu...ich hör auch nur sound weil irgendso ein decompikleprogramm fehlt, also könntet ihr mal sagen mit welchem player ihr das alle abspielt, oder wo man solche ein decompileprogramm herbekommt?

--

017
11.04.2002, 20:36
mgmhardcore

ich spiele es mit dem windows media player an, div_x plugin natürlich installiert

--

018
11.04.2002, 20:45
Mc Style

und wo bekomm ich das div_x plugin her?

--

019
11.04.2002, 20:49
MrDagobert

Also ich (der Macher dieses Viedeos) lasse das ganze im Windows Media Player abspielen. Das Viedeo ist ein avi wie man erkennen kann und ich habe es mit Divx MPEG-4 kompriemiert. Ich kenn mich mit dem Divx zeug auch nicht so aus aber vieleicht kann euch da ja jemand anderes weiterhelfen. Ich weiss nur soviel das ich Version 4.12 habe. Es gibt aber auch schon Version 5.0.1 laded die einfach mal runter (2,9MB ist natürlich free)
http://www.divx.com/divx/

Ich hoffe das es dann geht. Viel spaß ¿-)

Der Mod dürfte so in ein bis zwei Wochen da sein (hab heute das mit den model skins gefixed und werd noch ein paar maps überfliegen und ausbessern)
Der Single Player wird am Ende ca. 36 maps haben, dies sind allerdings nicht wie in vielen Mods kleine levels wo man nur durch lange Gänge leuft sonder jede map ist da schon fast eine kleine Mission.

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

020
12.04.2002, 19:21
OperationBT

Zitat:
Grom postete
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

mehr sach ich net! wann sit die mod denn so weit? wann bekomm ich die?
darf ich betatester seiiin? :D

die ist so phät, also erst mal phät krasses Dönerrespektstier an die Macher, oda!?

cu, grom

:) - hoff jetzt echt dass wir dem gerecht werden können was du erwartest! aber danke für die nette post!
grösstes problem wird glaub sein dass wir am anfang ziemlich konzeptlos gearbeitet haben und die r_speeds teilweise sehr hoch sind - zweites problem ist: keine neue gegner oder neue waffen :-\
aber spass machts trotzdem also nicht abschrecken lassen!!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2002 um 19:27 von OperationBT bearbeitet.
021
25.05.2002, 20:52
[GRC]GUNSHINE

Ich habe mir das preview Vodeo zwar noch nicht angesehen aber ich geh mal wegen den Antworten davon aus, dass es eine ziemlich reizvolle Mod ist. Trotzdem find ich es ziemlich unsportlich von euch einfach unseren Namen zu klauen. Wenn ich mir eure Screenshots so ansehe kann ich gut behaupten, dass wir mit unseren Arbeiten auch weiter sind als ihr und auch mehr features haben als ihr. Ob das jetzt reiner Zufall war oder ob ihr das aus Einfallslosichgeit getan habt ist im prinzip egal. Es kommt sich auf das gleiche hinaus: beide Seiten veröffentlichen ihre screenshots, vodeos, features..... dann wird über OBT gelabert und Kritik verteilt. Zunächst werden die meisten denken, dass es sich bei den Disskusionen um ein und dasselbe BlackThunder haltet. Später wird dann eins rauskommen und dann volgt das nächste. Spätestens dann herrscht grenzenlose Verwirrung. Ich weiß, dass ich euch nicht zumuten kann , von euch zu verlangen den Namen zu ändern. Das schafft nur verwirrung bei eurer Community... wir würden das auch nicht wollen. Trotzdem bin ich auf eine Lösung aus, die das Ganze verkomplizieren werden, denn wir haben keine Lust, dass nach uns noch ein OBT rauskommt und ich dann mails bekomme, die eigentlich nicht zu unserer Mod passen.
gut, soweit von meiner seite. cya [GRC]GUNSHINE

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

022
25.05.2002, 21:23
Teppic

musst du deswege nden urlaten thread auspacken? das kann man eher privat per mail oder icq lösen

--

Move In!

023
25.05.2002, 21:35
Kriz

@GUNSHINE: Eure HP ist ja langweilig, die meisten Links sind eh leer, die Story voll mit Schreibfehlern, keine Screenies, nix... Also von daher ist deine Auslegung oben ja echt für'n Arsch! Wenn ihr also nix vorzuweisen habt, dann aerosol dich wieder und laß die OBT Machern in Ruhe weiterarbeiten, anstatt hier mit Nichtigkeiten rumzuflamen.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2002 um 21:42 von Kriz bearbeitet.
024
25.05.2002, 22:36
K-Putt

da kann ich kriz nur recht geben. wenn die professionellere mod den namen behalten dürfte, dann währe das Op:BT #1 vom threadschaffer

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database