.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2003, 11:25 Alex D. |
Die "Preview" Version des amberger [FARM]-Clans steht nun auf Anfrage zum Download bereit. Ihr findet Screenshots sowie ein detailierte Beschreibung was die Map Auszeichnet auf www.farm-clan-amberg.de.vu Die Map wurde bereits auf drei LAN-Partys zur Verfügung gestellt und hat eine sehr positive Resonanz bekommen!!! ...reinschaun lohnt sich! mfG Alex D. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2003, 12:00 Alex D. |
lol Nein heiss ich net wieso? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2003, 12:32 K-Putt |
Hört sich lustig an, was in der Mapbeschreibung auf der hp steht ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2003, 12:50 Alex D. |
Wir [FARM] lol (ein echt bayrischer clan) sind auch jeden dankbar der unsere Page und nat. auch unsere Map in unserem GB bewertet. mfG -=S4ufer=- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2003, 13:36 .:[Strike]:. |
das ist ja miese werbung :) (ich weis du wirst das jetzt bestreiten) ähm map ist... nja normale textes und komplett dieser hl look -> nicht ordentlich belichtet, schaut sehr fade aus. mfg --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2003, 13:44 Alex D. |
??? Das ist eine Preview Version!! Um vorab Reaktionen, vor allem zum Gameplay, einzufangen. Aber --> Strike <-- wir sind nat. auch für Kritik offen gar keine Frage. Daher hoffen wir auf Downloadanfragen, um mit den Testberichten dann die Map den Userwünschen nach fertigstellen zu können. Ich glaube jedoch nicht, dass es zu früh ist für eine Preview, da eine Preview ja auch dafür da ist um Reaktionen einzufangen. thx trotzdem [STRIKE] -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2003, 15:25 [VALAR]Shai-Hulud |
oh ja, ne map mit möglichst vielen sounds, als wenn man nicht schon genug sounds saugen müßte wenn man auf nen server geht. scheinbar brauch im moment jeder irgendwelche UT sounds auf seinem server, warum auch immer. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.02.2003, 15:30 Alex D. |
Die Sounds sind nicht zwingend mitzubeziehen es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit die die Map zu bieten hat. Die Map alleine hat 2,1 MB. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2003, 16:24 Exec |
naja,sieht ja sehhhrrr fade aus, und zu den sounds: wenn auf dem server die sounds sind,die ja die map sooo auszeichnet (zum glück is "stopsound" gebindet), werden die beim connecten gesaugt ... btw: sind alle deine models so inner mitte? wenn ja,wo gibts die? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.02.2003, 14:17 Alex D. |
LOL Wennz meints. Die Map ist auch nicht entstanden, weil ich einen Schönheitspreis gewinnen will "lach" @Schönheitsprinzessinnen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 07.02.2003, 14:23 Exec |
du bist jan voller scheissntyp,gibt man kritik versuchst du dich rauszureden --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.02.2003, 14:28 Alex D. |
Aha, glaub Du hängst Junge? Ich steh zu der Kritik. Wieso poste ich hier denn Deiner Meinung nach? Nur "weil ich hier nicht rummotze" brauchst Du hier auch nicht so ein comment zum besten geben Exec! Also wieso poste ich hier Deiner Meinung nach? Das würde mich mal interessieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.02.2003, 14:29 Sprengmeister |
Und wie siehts mit dem Spielspaß aus? Der hängt auch vom aussehen mit ab. -- _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
013 07.02.2003, 14:31 Alex D. |
Das stimmt Sprengmeister (endlich mal a bayer dau!!) Schau mal beim Beitrag "Fy Map Minipack ! Cs Muss auch Spaß machen :)" nach da hab ich grad was dazu gepostet. mfG -=S4ufer=- www.farm-clan-amberg.de.vu -- |
|
Profil || Suche |
|
014 07.02.2003, 14:40 [-TS-] BE_Silencer |
Ich wiederhole mich. Wen meine Meinung zu häßlichen Maps interessiert der soll in den oben genannten thread sehn. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.02.2003, 15:57 Alex D. |
Exec??!! Ich warte ja eigentlich auf Deine Antwort. Oder fällt Dir jetzt nichts ein auf eine Frage die sogar artikuliert ist? Also: 1. Lesen 2. Denken 3. Schreiben mfG -=S4ufer=- -- |
|
Profil || Suche |
|
016 07.02.2003, 19:18 cnuke |
@alex d. lies dir mal den etwas längern satz in meiner sig. durch. |
|
Profil || Suche |
|
017 08.02.2003, 00:25 Der Effektemacher |
Auf den Screens sieht man nicht viel. An sonsten geht die Map eigentlich, aber die Texturen sind ausgelutscht, der Sky is ausgelutscht und die vermeintlich "lustigen Kommentare" sind bestimmt nach drei Runden auch langweilig und stören eher. "Um all diese Features nutzen zu können bekommt Ihr nicht nur die Map sondern obendrein auch noch ein par .wav sounds und seit Euch sicher diese Map -=rockt=- und ist der BRNGER auf jeder LAN-Party schlechthin!!!" Naja, wenn die Map so übertrieben beworben wird, dann kann sie ja andererseits nur scheisse sein, und obendrein Alex D.: 1. denken www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |