Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2003, 13:01
kleinluka

Pics: http://kleinluka.dodfi.net/nb/ & http://skdr.dodfi.net/northbound/

January 20, 1945, Northern Front

After the successful operation in the western front,
allied troops called for more backup to the north.
Forces have to capture unknown urban
area and advance through a countryside
town to the center of the city.

Allied Objectives:
- Capture all 5 points

Axis Objectives:
- Capture all 5 points

Textures: Daniel "Kleinluka" Luka

Thanks: Insta, Sagi, Godcha (superb waypoints), Whoopy, Rot,
Fuzzdad, Shane and all "spiseyh" playtesting guys :D

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2003 um 14:14 von kleinluka bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2003, 13:08
TinTafisH

Gut ! Die texturen sind wirklich schoen und die map ansich ist auch sehr gut. Was ich mich jetzt allerdings frage, ist die map nun "dunkel" oder eher "heller", weill so wie es aussieht sind das 2 verschiedene compiles gelle ;) . Was mich noch stoert sind die vielen Lampen, die scheinen sich echt oft zu widerholen, man koennte z.B. mal ne kaputte Laterne (die natuerlich liegt) modeln/mappen und das mal in die map bringen, das sorgt fuer ein bisschen abwechslung (sie kann ja z.B. noch funken schlagen was auch licht bringt) oder wie waers mit ner "tonne" in der holz drin ist und brennt...das bringt auch licht (haben die das damals schon gemacht? ich denke schon ;)

aehm jo, ich hoffe mal der post bringt dir was =)

--

002
23.12.2003, 13:13
Infi

sher schön! :D aber an den stellen wo laternen sind sollte es vielleicht etwas heller sein, das sieht fast so aus als würden die kein licht abstrahlen

--

003
23.12.2003, 13:22
Tubgirl

Ich schließe mich Infi in bekräftigender Weise an :p

--

004
23.12.2003, 13:23
kleinluka

die pics wurden in verschiedenen gamma einstellungen gemacht, daher die unterschiede mit der helligkeit.

@infi ja da hast du recht, das hab ich dem mapper auch schon gesagt...wir machen eh noch mindestens einen compile um ein paar detail models reinzubauen und ein paar kleine textur alignment fehler zu beheben.

@tintafish jup, ich hatte u.a. auch vorgeschlagen so hängelampen einzubauen, die von einem haus zum anderen mit nem kabel verbunden sind und dann so über der straße baumeln.

--

005
23.12.2003, 15:16
tha_riddle

Mir gefällt die Map!

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

006
23.12.2003, 18:23
unknownbastard

ganz ok, nette texturen, aber von brushwork seh ich auf den Bildern nix besonderes...

naja, die meisten dod maps sehen sowieso ähnlich aus ...

--

007
23.12.2003, 18:36
timmilicious

Ich finde irgendwie, die map strahlt keine richtige DoD Stimmung aus. Es sollte mehr Details, z.B. Einschlaglöcher von Artellerie oder brennende, zerströrte Häuser geben. Ansonsten find ich die Map auch ganz gut.

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

008
23.12.2003, 18:50
Dr.Zenz

Jop, da fehlt son bisl die Kriegsstimmung. Die Gebäude sind relativ boxy, die Map glänzt aber durch sehr gute Texes, die hauns wieder raus. Brushwork haut mich jetzt nciht so vom Hocker (der Schnee ist hier positiv z erwähnen) Gefallen aht mir vor allem der runde, hochführende Weg, der auf einigen Pics zu sehen sit.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
23.12.2003, 22:17
Kriz

Zitat:
[nOoNE] postete
Ich finde irgendwie, die map strahlt keine richtige DoD Stimmung aus. Es sollte mehr Details, z.B. Einschlaglöcher von Artellerie oder brennende, zerströrte Häuser geben. Ansonsten find ich die Map auch ganz gut.
Ei, wie oft muß man das noch sagen? Die Amis sind nicht irgendwo eingerückt und alles war gleich in Schutt und Asche o_O

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

010
23.12.2003, 23:02
kleinluka

jup es ist eigentlich mehr so ein halbwegs heile gebliebenes dorf mit ein paar schuttbergen und kaputten wänden mit löchern hier und da... so richtig krass zerfetzt sollte die eigentlich nicht werden ;)

--

011
24.12.2003, 00:06
Dr.Zenz

Zitat:
Kriz postete
Ei, wie oft muß man das noch sagen? Die Amis sind nicht irgendwo eingerückt und alles war gleich in Schutt und Asche o_O
Nein, sie ahben vorher alles bombadiert, dann war alles in Schutt und Asche und DANN sind sie eingerückt. :P

Nein, aber es passt halt irgendwie nicht zu DoD, weil da sehr viele Maps ordentlich mitgenommen sind. Zumindest so ein bisl Krieg muss spürbar sein. So sit halt die DoD-atmosphäre.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

012
24.12.2003, 00:15
kleinluka

dann kennst du aber viele der dod maps nicht ;]

--