.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2002, 11:38 Canem |
Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber meint ihr wirklich ThW braucht eine Prefab-Section, die auch nicht besonders umfangreich ist? Ich spreche das nur an, weil ThW in letzter Zeit ziemlich oft offline ist. Liegt das an zu hohem Traffic? Dann wäre es vielleicht sinnvoll die Prefab-Section zu löschen, weil die doch nur unnötigen Traffic verursacht. Prefabs gibts doch genug, siehe meine Sig. Befor mich jetzt jemand beschimpft, dass ich hier irgendwelche Sektionen löschen will: Ich wollt nur mal fragen, welchen Nutzen uns die Prefabs bringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2002, 11:54 Megge |
hier bringen sie wenig, anstatt so wenige prefabs zum download anbieten, was peinlich wirkt, find ich lieber, man sollt diverse links zu prefab sites machen.. einen sehr guten link findet man zum beispiel in meiner sig -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2002, 12:48 Washoe |
Ach lasst sie doch. Sind doch n paar ganzgute dabei. Man kann die dinger ja da lassen und links posten. Aber da das sowieso niemand macht erübrigt sich die frage. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2002, 13:40 epidemic |
Ich wäre auch dafür dass die gelöscht wird. Die ist unnötig. Links fände ich da schon sehr viel besser und auch für anfänger hilfreicher. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2002, 13:42 Canem |
Der traffic kommt höchstens durch die Previewbilder, sonst haben wir ja hier eigentlich nur Text oder die Bilder bei den Tutorials. Aber die Prefabs sind doch schon ziemlich armselig wenig. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2002, 13:48 Killermachine |
Ich denke auch dass man die abschaffen könnte.Es gibt schlieslich genug andere Seiten, die Prefabs beinhalten. --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
006 28.10.2002, 16:57 Canem |
Hier wird doch sicher jemand wissen, wie viel Traffic die Pf-Sektion erzeugt oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.10.2002, 21:00 Deathstar |
Ich bin dafür, das da nur noch Links zu anderen Sites kommen, denn hier brauchen wir die nicht mehr. Anfangs war das ja super, aber ich hab die noch nie gebraucht! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2002, 13:33 Killermachine |
Ich hab hier ein paar links zu prefabs-seiten: Das sind ja genug Seiten. Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
009 29.10.2002, 14:51 feigling |
Hmm, der Traffic ist jetzt glaube ich eh egal, denn das wird imho alles von NGZ übernommen, muss also nicht bezahlt werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.10.2002, 16:14 Canem |
Aso, ThW war ja mal down weil man den Traffic nicht mehr bezahlen konnte und weil sie einen neuen Host gesucht hatten, oder irr ich mich? Naja trotzdem sollte man die Sektion mal überarbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.10.2002, 18:50 Megge |
ja,und sie haben einen neuen host gefunden: NGZ, die zahlen jetzt alles. -- |
|
Profil || Suche |