Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2004, 20:40
Ronin8

hi,

wie kann ich die prefabs aus den cs maps ziehen zb die palmen usw. ich habe schonmal gemappt und bin kein newbie, aber ich muss vieles wieder auffrischen. also helft mir mal, eure mühe wird mit ner geilen map belohnt!

gibts ne seite mit source prefabs?

greetz

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2004, 08:51
Sir_Killalot

das sind keine prefabs sondern models und die befinden sich irgendwo im model ordner, aber nicht alle, nur sehr wenige.

--

002
30.11.2004, 11:56
Ronin8

wie kann ich ein model in meine map einbauen?

--

003
30.11.2004, 12:01
Primzahl

Zitat:
Worldmodels/prob_static: Nun, in Source wird praktisch jedes Detail als Model eingebaut. Man sollte möglichst alles an Details modeln, was man modeln kann, zumindest wenn amn VALVeErc glaube darf. Das sind z.B. Kisten, Fässer usw. Wichtig ist, für jedes neue "prob_static" ein neues Entitie zu erstellen und nciht das prob_static" zu kopieren udn dann das WorldModel zu ändern. Wenn man das gleiche Model benutzen will ist das kopieren ken Problem. Ich weiß nciht, warum an immer ein neues "prob_static" pro Model aufmachen muss, aber ich hatte beim kopieren und ändern schließlich arge Probs mit den Kollisionen und einige Models wurden ganricht angezeigt. In den Entitieeinstellugnen muss man ffensichtlich nicht all zuviel ändern, bei mir leif es ohne Änderungen problemlos.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2004 um 12:01 von Pr1mz4hl bearbeitet.
004
30.11.2004, 14:03
Ronin8

mh ich hab die ganze nacht gemappt und musste den editor wieder löschen weil ich sonst durch die uni durchfall. wenn ich ferien hab schau ich evt wieder mal . hat nicht jermand bock 747 auf source zu importieren???

--

005
30.11.2004, 14:43
Sir_Killalot

lol, 747 suckte schon bei 1.5/1.6, da wird die map es jetzt immer noch tuen.

--