.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2002, 17:32 Ghosa |
hi ich hab mal wieder ein problem :D wenn ich prefabs in meine map mache kommt ein fehler beim kompilieren . |
|
Profil || Suche |
|
001 02.06.2002, 17:41 Megge |
kannst du mir verraten, was zur hölle du hier mit dem post bezwecken willst ?! und wo ist heir die frage ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.06.2002, 17:56 Ghosa |
naja hab gedacht wen ich das so schreibe kann man es als frage verstehen aber ich kanns ja mal umformolieren . Also wen ich ein prefab in meine map kopiere und kompiliere zeigt er mir einen fehler an , dass die brushes den fehler verursachen und jetzt zur frage .Wieso verursachen die prefabs den fehler hab ich sie vielleicht falsch in die map eingefügt ?? weil verändert habe ich sie nicht aller höchstens nur gedreht , so das sie in eine andere richtung zeigen aber ich denke mal das es daran nicht liegt . so ich hoffe das ist jetzt verständlicher . wenn nicht dan sach bescheid Ciao Ghosa -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.06.2002, 20:42 the-middleman |
sag mal was da genau steht oder noch besser:poste den gesammten compilerauszug --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2002, 01:22 Teppic |
hmm das is manchmal mit prefabs so. deswegen benutz ich keine ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2002, 13:49 Rusef |
/spam If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |