Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2003, 11:50
Oekel

Hallo Leute,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!
Normalerweise erzeuge ich ziemlich viele Prefabs und speicher diese mit "create Prefab" in einen der vorliegenden Gruppen z.B. "Computer"
Langsam werden es aber zu viele und ich will eine neue Kategorie (leer)
erstellen.
Ich weiß, dass diese im Ordner als *.ol Datei abgelegt sind (welche man sich ja auch runterladen kann)
Aber ich weiß nicht wie ich Prefabs aus diesen Datenbanken löschen kann oder einfach eine neue erstellen kann!

????Habt ihr eine Lösung???? (Warum stellt ihr eure sachen im *.map Dateien den anderen zur verfügung??; hat das damit zu tun)

Danke!

PS: bitte keine Spackenantworten, wie: "bist wohl zu blöd", oder "habe gleiches Prob."

--

--==>>[KoK] will rock the house<<==--

..,der Arsch ist kein Cheater,
das ist ein verdamter Lamer,
sonst würde er nicht cheaten!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2003, 18:04
schnabeling

man kann auch eigene ol. datein machen, allerdings würde der vhe prefab ordner sich daann zuschnell füllen, deshalb werden die prefabs der einfachheit halber als map format zum download gestellt.
eine eigene leere kategorie kannst du ganz einfach erstellen indem du eine kategorie aus dem prefab ordner kopierst, sie sonst wo einfügst und sie dann nach deinen wünschen umbennen wobei die datei bezeichnung "ol" beibehalten werden sollte, danach muss du die umbenannte datei einfach wieder in den prefab ordner kopieren und vhe (neu)starten.

--

002
15.06.2003, 19:19
Hanfman

Eine eigene Kategorie kannst du erstellen wenn du im Editor (Hammer) auf Tools gehst, denn auf Prefab Factory und einfach auf Add Libary klickst und einen Namen für die Neue Kategorie eingibst. Jetzt kannst du deine Alten Prefabs laden und in der Neuen Kategorie speichern.
--- Doch eigentlich einfach oder? ---

Ich hoffe ich konnte helfen

--

003
15.06.2003, 22:52
Oekel

Hey danke "Hanfman" !
ich hab mich echt totgesucht, aber hätte man ja auch drauf kommen könne!?
Naja, jedenfalls gehts jetzt wieder 40% schneller!

Danke!

--

--==>>[KoK] will rock the house<<==--

..,der Arsch ist kein Cheater,
das ist ein verdamter Lamer,
sonst würde er nicht cheaten!