.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2002, 22:11 Teletubbiekiller |
Tach. Ich hab mir jetzt ein paar Prefabs runtergeladen aber wie krieg ich die jetzt in Worldcraft? Ich habs aufs Desktop runtergeladen und jetzt ist da als Symbol ein Blatt wo ein A draugsteht. Wenn ich drauf doppelklicke steht da das es keine zulässige Win32 Anwendung ist. Was muss ich machen? Sorry falls das das falsche Forum is aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte. Achja noch was wie kann ich einzelne Wände wegmachen? Wenn ich sie selektiere wir doch der ganze Brush selektiert. Und mit ungroup oder so gehts auch nich. THX for help -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2002, 23:08 Olof |
es gibt keine einheit 'unter' dem brush. einzelne flächen kannste nur mit dem textur apllication tool anwählen, um eine textur draufzutun. womit wir bei der lösung des problems wären: gib der seite, die man nicht sehen soll die sky textur. (allerdings kann man dann auch nicht mehr durchlaufen) zu den prefabs: kopier die datei mal in den worldcraft/prefabs ordner. wenn sie das anhägsel '.ol' nicht hat, dann füge es an. (stell mal ein, dass windows die dateiendungen anzeigt) jetzt müsste es, wenn du in worldcraft einen neuen brush zeichnest 8bevor du ihn wirklich machst, also wenn er noch gestrichelt ist) in dem popup menü unten rechts einen eintrag geben, der <name des prefabs> heisst. einfach auswählen und den brush erstellen. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2002, 23:19 Rusef |
ich würde mir noch nichteinmal prefabs downloaden. bau das zeug das du brauchst lieber selber --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2002, 22:33 Teletubbiekiller |
Ich hab die jetzt in Worldcraft/Prefab Ordner reinkopiert und es funzt immer noch nicht. Ich hab umbennenen gemacht und .ol dahintergeschrieben oder wie muss ich das machen? Wo kann man einstellen das Windows dateiendungen zeigt? Hab Me falls das was damit zu tun hat. Und noch ne Frage is vieleicht nen bissl blöd aber wie gesagt bin noch ein newbie. Wie kann ich gruppieren? Ich kann doch immer nur ein Brush selektieren und wenn ich nen anderen selektiere ist der vorherige nicht mehr selektiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2002, 22:58 |
also, wenn du, wie mir scheint, mehrere Brushes auf einmal selektieren willst, mach das mit Strg bzw Shift (gedrückthalten beim Anwählen, is ja klar) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |