.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2002, 13:53 Lakes of Blood |
Ich hab mir hier neulich ein paar prefabs gedownloadet. PS: Die Entity-Sammlung ist große Klasse :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2002, 14:21 |
ich denke, dass du zuerst einen Brush gezogen hast für das Prefab... dann kommt das, wenn du nicht exakt die richtige Größe erwischst, sofort zu ivalid solid structures usw... d.h. an deiner Stelle würde ich das Prefab auswählen und dann nicht im Fenster ziehen, sondern auf 'insert original prefab' gehen - dann sollte es keine Probleme geben, denn dann sollten, wenns gute prefabs sind, wirklich alle Vertexe auf dem Grid liegen (das Prefab wird dann ja in der originalen Größe erstellt und wird nicht verzerrt). aber ich rate dir: bau's lieber selber und benutze keine Prefabs -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 01.08.2002 um 14:21 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2002, 10:57 Zip Drive |
Prefabs sind ja ganz gut zum Inspirieren, aber wie LeJean schon sagte, mach's lieber selbst! -[Don't forget, Blood is red!]- | -[ http://www.zip-drive.de ]- | -[ Against TCPA! ]- | -[ 3d Supply Greatest Gamershop! ]- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2003, 21:09 utzel |
ich würde es ja auch gerne selber machen aber immer wenn ich was frage ..guck in die toturials...aber manchmal verstehe ich auch zusammenhänge in den tuts nicht...zB in den Faqs steht in sachen prefab: |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2003, 23:26 mathe |
prefabs kreieren is kein akt... du baust einfach dein prefab, makierst es, gehst auf /tools/create preafab und tippst nen namen ein... des war's... gut bestätigen musst noch... und oder ne kategorie auswählen... wie man will... oder hast du probs beim kreieren des prefeabs ? "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |