Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.08.2000, 14:51
Tciny

Wo bekomm ich das Prefab vom Schützenpanzer her? Allgemein, wie importier ich die normalen HL prefabs wie den heli etc. in worldcraft?
Merci

Tciny

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2000, 14:59
Tciny

No eine schnelle Anmerkung. Weiter unten in einem posting beschwert ihr euch dass Fahrzeuge die man selber steuern kann sinnlos wären. Die map an der ich arbeite wird euch das Gegenteil beweisen. (Es macht wirklich sinn)
Ich glaub ihr werdet sie mögen. Schon allein deswegen weil das map layout SEHR einprägsam ist (spätestens nach 2 Runden sollte man sich gut auskennen) sie hat aber trotzdem die maximale grösse die hl erlaubt (ausser in der Höhe).
Ach ja, und gut aussehen wird sie auch... brauch nur noch ein bisschen bis ich alle Worldcraft features kenn. (Erfahrung mit 3D Software hab ich von 3DSMAX her zu genüge)
Also, ich will freudenschreihe hören und gesagt bekommen dass ihr euch auf die map freut! ;))))))
TNT

Tciny

--

002
23.08.2000, 15:59

oh gott... noch eine csmap.. als wenns nich schon genug gibt... lalalla.. ich freu mich nich ich freu mich nich ich freu mich nch... ich spiel nie wieder cs... lalallaa... ok??? :P

--

003
23.08.2000, 16:48
Tciny

Ich weiss es gibt genug CS maps aber eben nicht genug wirklich gute :)
Also, wo bekomm ich prefabs her?
TNT

Tciny

--

004
23.08.2000, 16:57
[SHT]Reaper[KoE]

Das weis ich:

http://prefabland.gnw.de

Zwei(bald 3) gute sachen von mir,und Hubschrauber Züge und viel mehr...

--