Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.01.2005, 16:32
FireFly

hallo!
Ich mappe jetzt schon seit einiger Zeit, und habe auch hier mit Tutorial-lesen angefangen und bin so schon in der lage gute Maps zu machen(auch wenn manchmal die Motivation fehlt)...

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass sich hier jemand die Mühe macht und Tutoriale schreibt, bzw. diese sucht und sie veröffentlicht :)

So aber nun mein eigentliches Problem:

Ich habe vor rund 2 Monaten einen Schweden beim DoD spielen getroffen... MSN Adressen ausgetauscht und n bissl geredet... So irgendwann hat er mich dann auf Englisch zugetextet, das er ein Programm zum erstellen von Maps hat etc. so, also hab ich mein wissen vermittelt und auch er ist jetzt in der Lage Maps zu bauen, nur halt keine Entitys und so, der blickt das nicht ganz , aber das ist ja erstmal egal! :)

Sooo also jetzt will er von mir einen Bunker haben, wie in DoD_Charlie, wer die Map gespielt hat, weiß sicher welche Bunker ich meine... die, wo am start immer MGs und Sniper drinsitzen...

Und nun meine Frage:

Hat jemand ein Prefab von soeinem Bunker, den ich mir downloaden könnte? :)

Danke für antworten :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2005, 02:39
LeJean

wenn du vor ihm so rumprollst von wegen "bau ich dir" (was ich sehr stark glaube), oder ihm was großes erzählst in richtung "klar, kein thema" dann hast du irgendwas übersehen...

prefabs sind _kleine_ sachen, meist um das detailreichtum der maps aufzuwerten, oder selbstgebaut um sich einiges an Arbeit zu ersparen. Ein Prefab von nem Bunker kannst du also völlig vergessen, ebenso sparen kannst du dir die frage ob dir jemand sowas "mal schnell" mappt.

entweder setzt du dich selber dran, oder du klärst mit ihm diese peinlichkeit oder du sagst ihm "sowas baut man sich selber"

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche