.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2001, 22:29 Turrican |
Ich arbeite gerade an einem Level, in dem ein Kampfflugzeug vorkommen sollte. Ich habe zwei Prefabs (keine Ahnung woher), ne F16 und ne F15, aber beide Prefabs sind fehlerhaft, d.h. WorldCraft meckert schon bei einigen Solids rum (fehlerhaffte Vertexmanipulation etc.), was auch zur Folge hat, daß nach dem Berechnen einige Solids gar nicht vorhanden sind und ich teilweise durchs Flugzeug durchschauen kann... Auch wenn WC keine Fehler mehr meldet! Hat jemand so ein Prefab von ner F16 etc. welches auch funktioniert? Oder keinfach ne Seite posten, auf der es mehr Prefabs als hier gibt, reicht ja auch schon! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2001, 21:19 Archangel |
www.planethalflife.com/prefablab
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 12:14 DavidR. |
Es gibt unheimlich viele kaputte Prefabs, das liegt an
Aber zum Thema:
Etwas ähnliches habe ich auch mit dem Valve-Panzer gemacht, die texturen in wc 2.1 angewählt, und in wc 3.3 dann ergänzt. ist aber nicht empfehlens wert, da viel Zeit verstreicht. Noch eine Frage: Hat jemand meine Schnee burg (Snow_burg.rmf)?
Edit:
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2001, 20:34 Gohan |
Allso wenn du ein cooles Flugzeug suchst, dann mal auf www.gameprefabs.de (WERBUNG!!!) und schau bei Fahrzuegn nach. Da findest du ne F18 Hornet (von mir) und ne X-35 (von mir). *g* Simpelst konstuiert und bestens aussehen! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2001, 21:03 blair |
Flugzeuge gab es bei BlackMesaAirForce oder so, bei phl --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2001, 21:07 Gohan |
Blackmesa AirForce exestiert leider nicht mehr! Schon lange... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |