.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2007, 12:46 evildestroyer |
hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein prefab von einem +- gut aussehenden unterirdischen gang hat, aus felsen versteht sich natürlich. ich wollte selber ein gang erstellen doch er hat nervige schäden. grrr. man sieht an verschiedenen stellen die sky textur (weisse stellen) aber es ist alles dicht. oder habt ihr eine lösung um das problem zu beheben? greetz evildestroyer --a good friend would bust you out of prison. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2007, 13:10 Richman Moderator |
Also auf dem Bild erkenn ich nur zwei weisse Pixel sonst ist alles schwarz. Prefabs von Gängen wirst du nicht finden. Einen Gang aus vier flachen Brushes selber zu machen solltest du also schon im Stande sein. Soviel kann man da ja nicht falsch machen. Sonst müsstest du wohl eher einen Screenshot aus Hammer posten, wenn du willst, dass die Leute auch was erkennen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2007, 13:30 elchupacabre |
Du hast nur mehr 17 Schuss, lad besser nach vorne dürften Gegner kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2007, 13:34 evildestroyer |
jo auf dem bild sind nicht viel aber wenn man durchläuft sind es viel mehr. hier ist noch ein bild aus hammer: http://images.bildupload.com/d1a6a0aa9589ee6921b928009c1c68b6.jpg es sind nicht vier flache brushes. es sind 42. ohne die kurve am ende. ich habe zwei ganz tage daran gearbeitet. die brushes sind alle in ordnung im hammer. alt + p zeigt keine probleme an und auch ich habe alles überprüft und keine probleme gefunde. --a good friend would bust you out of prison. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2007, 13:35 elchupacabre |
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ3MDY= Vielleicht kann dir jetzt wer helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2007, 14:00 evildestroyer |
die glock hat maximal 17 schuss in einem magazin. ich kann gar nicht nachladen. :) -- a good friend would bust you out of prison. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2007, 14:01 elchupacabre |
Bei einem komplett schwarzen Bild wäre das sowieso das kleinste Problem, aber egal... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.06.2007, 15:51 Skuldoon |
die glock hat 20 schuß, aber das it OT^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.06.2007, 16:25 Gunny Deadeye |
Prefabs gibts unter Ich rate aber dringend ab, diese zu benutzen, bzw solltest du sie als Lehrbeispiel ansehen. Beim selber machen lernst du am meisten. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2007, 05:51 PotKinRot |
Jaja, CSler ins Deathmatch lassen war noch nie eine gute Idee. 1. Ich kann nur noch betonen: Keine Prefabs, wenn möglich. Wenn jeder Prefabs benutzt, erkennt man die von Map zu Map wieder und das nervt. Sehr. 2. Bau doch einfach mal die Brushes, bei denen es diese Microleaks gibt, neu. Musst ja nicht gleich den ganzen Gang neubauen, nur 2-10 Brushes neu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.06.2007, 07:06 WareWolf |
ich denke, das ist eine unschöne Eigenart der Grafikengine, das ist mir bei anderen Gelegenheiten auch schon aufgefallen. Wenn ein wenig unkonventionell gebaut wird, die Brushes also in != rechten Winkeln und nicht nur in eine Richtung geneigt sind, kann das sehr leicht passieren. Felsen und Höhlen z.B. sind da die Kandidaten für diese "Perlenschnüre". Aber mir gefällt dieser Höhlengang von dir, ich würde es so lassen, die Insider kennen das Problem und andere spielen HL1 sowieso nicht :D --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |