.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 12:22 ThiefMaster |
Hat jemand ein Hochhaus-Prefab und/oder ein Passagierflugzeug-Prefab? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 12:31 Megge |
1. forumsuche |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2001, 12:33 Raptor-tf |
Ich hoffe für dich,das du nicht das WTC+flugzeug+crash bauen willst,wie ein anderer idiot... --cya Rap Rettet die Welt: Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 12:34 von Raptor(TF) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2001, 19:11 Infi |
ohh mann gibts solche ... immer noch...... nimm am besten nen B2 bomber und las ne atombombe auf dein haus fallen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2001, 19:41 Vinny |
ich glauber das war eine absichtliche provokation, also nicht drauf eingehen... das selbe hatten wir schon mit den lager in dem Juden vergast werden sollten (mir fällt der name nicht ein!) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.09.2001, 22:20 Chainsaw Murder |
also ich habe auch mal ein hochaus gemappt, aber dann war das die auch schon die ganze map. wenn du in deine map kurz ein hochhaus reinbaust, wie andere einen tisch, dann will ich a) deine r_speeds sehen und b) ganz gerne wissen, wieviele megabytes visual matrix deine map hat, wenn da ausser dem hochaus noch viel drumrum kommt. oder willst du ein hochaus, in das man nicht rein kann. in dem fall brauchst du kein prefab, sondern nur einen brush mit den entsprechenden texturen, was du jawohl selber hinkriegst. aber ich glaube nicht, dass es viele prefabs für objekte dieser grösse gibt und wenn, dann nicht sonderlich komplex, weil wie gesagt, ein hochaus ist eigentlich schon eine map, wenns einigermassen gut gemacht ist. und jetzt mal ehrlich. du willst das attentat vom 11.9. nachmappen oder? find ich nicht weniger assig, als die tatsache, wieviele witze über die anschläge schon wieder gerissen werden. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 22:22 von Chainsaw Murder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |