Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.12.2002, 19:20
anfaengerf5124

Hi,
wie fügt man ein Prefab ein???

--

Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.12.2002, 19:47
]B-L-A-D-E[

Erstmal musst du das Preaf (oder der ?! :D ) ind ValveHammerEditir\Prefabs kopieren!

Dann musst dun in WC das Brush tool anklicken und dann rechts am Rand auf "Categories" das Prefab auswählen!

--

Da sagte Gott, es werde bl4d3

002
07.12.2002, 21:05
Snake_Shit

Hi,
warum liest du keine Tutorials, oder schaltest dein Gehrin ein???

--

003
07.12.2002, 21:20
anfaengerf5124

doch habe ich aber wie man die einfügt steht da meines erachtens nicht ich habe sogar die suche bei den tutorials angewandt *ohooo

--

Homepage

004
08.12.2002, 18:48
Headgranate

wenn ich dich richtig verstehe hast du dir ein prefab aus dem i-net geladen und willst es nun benutzen

dann gilt:
-gegebenen falls entpacken
-ist es ein *.ol-file schmeiß es in den ordner prefabs im hammer-verzeichnis (oder noch unter die kategorie? ka)
-isses ein rmf oder map file, dann öfnen und alles markieren, auf create prefab clicken und nen namen und ne kategorie eingeben

jetzt hast du ein prefab erstellt.
falls ich dich falsch verstanden habe und du einfach ein prefab von den schon existierenden prefabs benuzen willstdann lass das einfach weg was ich in der doktorarbeit da oben geschrieben habe

jetzt such dir über dem create prefab button die kategorie und darunter das prefab aus und klicke auf insert original prefab

nu is dein prefab in der map und du kannst es verschieben

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard