.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2002, 01:29 LePrau |
Damit ihr ein wenig Lust bekommt, euch auch meine Seite dazu anzuschauen, hier ein paar Screenshots: Alles, was ich zu der Map zu sagen habe ... und natürlich der Download selbst, findet ihr auf der Ach, genau: ich WEISS das der Fahrstuhl buggt, liegt an CS, hab ich aber (auf Umwegen) bereits gefixt... (CS resetted alle entities bis auf change_targets...) --Dieser Beitrag wurde am 15.01.2002 um 01:34 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2002, 13:20 Vinny |
lol der truck ist so süüüühüüüüüüüüß |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2002, 13:31 Der Effektemacher |
Ich finde die Map gut ! Aber ich persönlich mag dunkle Maps nicht so sehr, aber an sich eine wirklich gute Map. Oh, da fällt mir ein: www.de-maps.de.vu, da gibt es auch ne tolle Map. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2002, 14:37 Vollspacken |
Ich find es net schlecht! Muh! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2002, 15:38 LePrau |
So, jetz will ich aber doch ein genaueres Statement von dir, Vinny.... 1. inwiefern findest du den Truck "süüüüß" ? An alle: Ihr benötigt KEIN CS um die Map einfach mal anzusehen. Ihr könnt die beiden ZIP-Files auch nach /valve entpacken und dann in der Konsole (oder als MP-Game) starten. @Vollspacken: Du kannst dir einfach die WAD ziehen und die Texturen rauskopieren. Ich habe sie zum Großteil von WadFather, so dass das auch keine Copyright-Bedenken gibt. Für alle, die zu faul sind die Links auf der Seite zu suchen: de_illington.zip 1 MB (nur BSP und readme) Beide Files liegen auf suuuperschnellem Webspace, also saugt und testet. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2002, 16:03 Grim_Reaper |
Sorry, aber mir gefällt der Truck irgendwie nich. Weiss net, ich find die proportionen net so gut und die hl standart texes nerven --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
006 15.01.2002, 16:08 TheVoice |
Also LePrau. Du wolltest es so, also kriegst du es so. Etwas Negatives: Und nun sieh endlich zu, dass du die Map korrigierst. Berichtigungen werden bei mir am Sonntag um 6:00Uhr morgens abgegeben! --- Rechtfertigung: ... er hat nicht gesagt was :) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
007 15.01.2002, 16:09 Braindead |
sieht nicht schlecht aus :D, sagen wir sie sieht gut aus. dunkle Map´s gefallen mir, am besten das letzte Pic, die Farbgebung ist passend zum Himmel, ich werd sie mir mal als Map anschauen. (zu meckern hab ich nichts) ____________________________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 15.01.2002, 16:19 LePrau |
YAY TheVoice gibs mir ... nur jetzt wissen alle dass ich die Leute die hier antworten und was gutes sagen auch von mir bestochen werden ... (ich überweise das Geld dann demnächst) ... Ach, genau: Der Truck sieht auf dem Screen nicht exakt so aus, wie er später im Spiel wirkt, weil auf dem Bild schaut man aus Bodenhöhe schräg nach oben, da is ne ganze Menge leicht verzerrt. @Braindead: freut mich das du der Meinung bist, der Himmel passe zum Lighting der Map... hab auch lange dran rumgefummelt bis es so aussah ... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.01.2002, 16:27 Vinny |
der Truck ist süüüühüüüüüß weil er sehr unrealistisch aussieht, und vorne n schnuckeligen Schnäuzer hat... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.01.2002, 21:48 -Cydney- |
kleinstadt flair hin oder her, es wirkt etwas bunt zusammengewürfelt, wenn jedes haus aus komplett neuen texturen besteht, besonder als mix mit hl-texturen entsteht da irgendwie ein leichtes kuddelmuddel. das dunkle finde ich in ordnung, erinnert mich vom flair her an flf_bier, was fehlt wäre noch irgendwas, das ein bißchen leben in dieses verschlafene kaff bringt. ansonsten ziemlich gut, aber was ihr an dem truck alle so putzig findet.... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.01.2002, 22:05 LePrau |
Zugegebenermaßen habe ich mich an einigen Stellen an HL-Texturen vergriffen, allerdings mussten die eher für Boden, Straße und Kanalisation, teilweise auch Innenräume herhalten, aber nicht für die Fassaden. Das ein einfacher Aufbau bei vielen Gebäuden dominiert ist richtig, leider ergeben sich insgesamt jedoch so hohe Sichtweiten, dass ich, um Rücksicht auf die Render_speeds zu nehmen nicht viel Detail hätte hinzufügen können. PS: Ingame sind einzelne "nächtliche" Sounds, die scheinbar zufällig erklingen ... ich war am Überlegen ob ich noch Regen hinzufügen sollte ... habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich weiß wie sehr eine größere Menge an Sprites den Netz-Traffic in die Höhe treibt und noch dazu nur einen besseren ersten Eindruck verschafft, aber sonst die Atmosphäre eher stört. Ein Beispiel dafür ist de_survivor, wo natürlich nur kleine Bereiche "beschneit" werden. Noch eine Sache wegen des Trucks: Hat den schon jemand ingame gesehen? Weil: würde eine Umtexturierung (die ja eigentlich vorgesehen ist) ausreichen oder sollte ich die Fahrerkabine noch leicht abändern (viel ändern kann ich nicht, da es sich um einen r_speed-kritischen Bereich handelt, und der Ladeteil des LKWs (unglaublich aber wahr) als VIS-Blocker dient. Und damit ihr euch noch auf ein paar weitere Shots beziehen könnt, hier noch ein Link: Ich hatte eigentlich gehofft, dass viele die Map ziehen und kurz antesten, da ich es meist so mache wenn ich interessante Screens sehe. Die 10 Minuten zum durchlaufen finde ich dann doch immer noch :) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 17.01.2002, 17:40 LePrau |
Einerseits um den Thread nach oben zu holen, andererseits aber auch, um aktuelle Ergebnisse mitzuteilen: 1. Die Fenster werden nochmal überarbeitet (ACHTUNG: Diese Änderungen sind noch nicht im Download enthalten, da ein fullcompile ~3 STunden auf 800 Mhz mit 512 MB RAM dauert und ich mir den aufspare wenn mal wieder ein wenig was zusammengetragen wurde...) Damit man die Map auch mal alleine testen kann habe ich das Botfile kurz lokal gehostet. POD-Botfile für de_illingbeta.bsp Ich hoffe nach wie vor auf Kritik jeglicher Art, bevorzugt von Leuten, die die Map tatsächlich mal angespielt haben (mit Screens kann sie einfach nicht 100%ig wiedergegeben werden). Evt. werde ich noch einige Customsounds einbauen (z.B. Kassenklingeln im Supermarkt/Juwelier) Ich nehme auch gerne noch (kleine) Verbesserungsvorschläge an! Alleine bin ich einfach nicht fähig, evt. Bugs zu finden (stuck,nicht angepasste Texturen, fehlerhaftes RADing). Jeder, der zur Verbesserung beiträgt wird in der Readme-Datei erwähnt (auf Wunsch mit eMail und Website). --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 17:43 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |