000
05.09.2002, 22:20
Spill
|
Hi Leute! Dies gehört zwar nicht hier ins Konzeptions & Präsentations Board, aber da die Threads mit HP Präsentationen hier im Forum immer häufiger werden und der Post im Off-Topic Board doch nur untergehen würde oder von den Leuten die es lesen sollten übersehne werden kann, poste ich das mal hier rein. Wer sich wirklich professionelle Meinungen über das, was er Webdesign technisch gemacht hat einholen will, sollte sich besser im Forum von http://www.traum-projekt.com/ die passende Kritik holen denk ich. Dies ist zwar immer noch ein Präsentations Board aber mit Edditing haben die Sachen doch meist wenig zu tun oder? Dies ist nur ein Vorschlag und soll keinen davon abhalten seine Webbasteleien hier weiterhin zu präsentieren.
--
Hompage
|
|
Profil || Suche
|
001
06.09.2002, 11:36
Vinny
|
Pack die url mit passenden Satz in deine Sig, ich glaube das bringt mehr als so ein Thread. Vor allem darf hier präsentiert werden was will, es gibt keine konkreten Vorgaben, wir sollen zeigen was wir drauf haben. Wen es stört der schaut einfach nicht in solche Threads rein und ignoriert diese, so schwer wirds nicht sein...
--
|
|
Profil || Suche
|