.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2004, 21:02 HasHas |
Mach grad meine Projektarbeit für Multimediadesign, Präsentation mit Thema "Nirvana - Curt Kobain".
Das runde Menü soll später mit den Pfeilen drüber gedreht werden, gewählte Kategorie erscheint in dem Dreieck und darüber poppen die Submenüpunkte dann auf... Wollt mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören. --Dieser Beitrag wurde am 15.05.2004 um 21:04 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2004, 21:05 pehka |
die schrift is schei.....benkleister für kurt cobain könnts für meinen geschmack noch etwas "grungiger" sein, falls man das so schreibt ;) --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2004, 21:11 HasHas |
Für die Schrift würde ich gerne die aus dem Nirvana-Schriftzug oben links nehmen, hab aber bis jetzt nichts entsprechendes gefunden (vielleicht kann mir da ja wer helfen ;D ) |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2004, 21:28 pehka |
kannst ja alles in Times und groß schreiben, am besten machst du jeden buchstaben in photoshop einzeln, und schiebst die buchstaben dann etwas enger aneinander (oder kann man das einstelln?), dann ziehst sie halt noch etwas in die höhe, dann hast diese schrift schon fast --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2004, 23:21 Jonathan Dark |
Hier bitte schön: http://www.dafont.com/en/voir.php?libelle=Nirvana&m=on Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
005 16.05.2004, 00:55 HasHas |
Danke, genau das habe ich gesucht! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.05.2004, 01:11 Tubgirl |
Ich find' da sind viel zu viele gerade linien drin. Das heißt grunge, also sollt's auch so aussehen, ihmo ._. Und die Überschrift würd' ich vergrößeren, die übersieht man doch, so klein und unauffällig wie die ist. -- |
|
Profil || Suche |