.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.01.2003, 15:04 max_b |
ok, ich hab das mit dvx nu "geregelt"! Wenn wir dafür zahlen sollen (Jackass is ja bekantlich umsonst) dann sollten sich eure verletzungen zwischen nem Beinbruch und nem Schädel-basis-bruch bewegen =P --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
026 26.01.2003, 19:25 chriss |
hab mir weder den einen noch den anderen trailer angesehen darum geb ich keine meinung zum film ab ;) wieso? -- |
|
Profil || Suche |
|
027 26.01.2003, 19:41 Exec |
naja mhhh,wenn er kostenlos wäre,würde ich ihn mir angucken,is sicher teilweise auch zum feiern .... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
028 27.01.2003, 16:56 frag-u-all |
Das mit dem englischen Cover und Site hat sich so ergeben. @Exec: Was für wichtige link-seiten meinst du?? Der Film hat in seiner jetztigen hohen auflösung (hatten ihn bei der Premiere auf einer 3*3 Meter Leinwand angesehn und trotzdem noch top Qualität) ca. 1 GB. Hier sind ein paar Bilder von den Star-Wars Szenen um Euch zu zeigen, dass es nicht bloß eine Billige Kopie ist:
Ich hab mir noch gedacht, unser Film wär perfekt für diese Sendereihe "Die dümmsten Deppen der Welt" auf RTL2 :) frag-u-all --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
029 27.01.2003, 17:15 Exec |
sieht sehr nach arbeit aus ;) mit wichtigen seiten meine ich e*elfilez.de oä --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
030 03.02.2003, 20:20 frag-u-all |
So, die Bilder und Site gehn wieder. Nur falls es Euch interessiert. @Exec: Ja, stimmt war sehr viel Arbeit. --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
031 03.02.2003, 23:57 DolHalflife |
solche selbstgemachte Film wie frag-u-all auch gemacht hat finde ich wirklich geil... *überleg, ne eigene Film zu drehen aus *baff*-GEIL von deine Effekt (haste wirklich viel Arbeit gesteckt), trotzdem versuche ich irgendwann mal selbst Film zu drehen... *falls ich Digitalcamorder besitze* --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
032 04.02.2003, 00:03 bex.freak |
he Leute schaut gut aus. ^^ Jetzt wo Schnee liegt wär Winteraction nicht schlecht. DAS KONZEPTERFORUM |
|
Profil || Suche |
|
033 04.02.2003, 14:19 frag-u-all |
Ja, stimmt ihr habt schon recht 10 Euro ist zuviel, das geb ich zu. Aber VHS geht halt ned billiger. Ich könnts aber auf 2 CDs brennen (is für eine zu groß) oder wenn ich nen DVD Brenner hät :( auf DVD (das wär geil und recht billig). Für wieviel würdet ihr den Film den kaufen? Eine CD kostet ungefähr 1 Euro (eine DVD würde 2 Euro kosten). Porto ist dann auch nicht mehr so groß (was schätzt ihr?) wie bei VHS. Muss ja auch kein hammer Cover auf der CD sein, kostet alles wieder. Also könnte ich es, denk ich, für 4 Euro verkaufen, oder? Das wäre scho ned schlecht. Am liebsten würd ich den Film ja ins Internet stellen, aber da müsste ich einen finden der mir 900 MB zur Verfügung stellt und ich glaub das macht niemand. @bex: Ja klar, sind schon wieder dran an einem 3. Teil. Machen diesmal was ganz besonderes dazu (mit so Eastern-Kampfstil verbunden mit Computer Magie Effekten!!). Wenn dir was atemberaubendes einfällt kannst gerne mitmachen. Hab übrigens letzes Wochenende mit Skiern einen 360° auf ner Pipe geschafft (!), aber leider ohne Kamera :( --28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
034 04.02.2003, 18:58 bex.freak |
mit bigfoot kann ich das auch ^^. DAS KONZEPTERFORUM |
|
Profil || Suche |
|