Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.01.2001, 14:57
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hallo Ihr...

Für alle, die in Zukunft etwas über Ihren supertollen Mod posten wollen, oder noch nach Mitarbeitern suchen, etc...., bitte in Zukunft Hier rein posten!!

---> http://www.thewall.de/ThWboard/board.php3?board=12

Bis dann...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.01.2001, 15:28
m.a.b.b.b

Das ging ja schnell...

Ich denk mal durch das neue Forum wird das Allgemeine etwas übersichtlicher.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
31.01.2001, 15:55
Doomhammer

jo meine rede ! aber ich dachte es wären schon ZU viele foren ???

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
31.01.2001, 16:17
DMA147.ThW
Ehrenmember

@Doomhammer: Da wir ja auch ein Maps-Präsentation-Forum haben, dachte ich, macht ein Mods-Präsentations-Forum den Kohl auch nicht mehr fett(er als er schon ist) *ggg*

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
31.01.2001, 16:39
dp
Administrator

ausserdem wurde das beitragsforum auch entfernt, das clanforum wird wohl folgen wenn da nix passiert ...

--

005
31.01.2001, 17:09
MR[Twi$ter]

Hmm...
Echt Cool das ganze!!!!!

--

006
31.01.2001, 18:24
Doomhammer

@dma hab damals so ein vorschlag gemacht und wurde gesagt wären zu viele und braucht keiner ! zu viele sinds jetzt wohl nimmer ohne das beitragsforum....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
31.01.2001, 18:59

@DMA Bist du dadurch drauf gekommen bzw. hast es gemacht oder gabs das schon vorher und ich hab da was nicht mitbekommen?

--