Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2012, 20:15
Metallbox_Sortal



Hallo ich bin Metallbox_Sortal (Metallbox19) ich glaube das gehört hier nicht hin aber Entity was soll man sagen also zum Thema ich mache eine Mod Namens Sortal (und danke mich erst mal das es thewall gibt ohne die Tutorial wer ich nicht so gut in Mappen) so also ich wollte ein neues Entity machen für Portal 2 muss ich C++ können oder nur wie Gmod Lua oder etwas anderes.

ich würde mich auf antworten freuen euer Metallbox_Sortal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2012, 20:41
Snut



Wenn du es nicht mal schaffst in der deutschen Sprache eine verständliche Zeichensetzung zustande zu kriegen, wie willst du das dann in C++ schaffen? ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
23.05.2012, 19:38
Metallbox_Sortal



frage habe ich nach meiner deutschen Sprache gefragt ??? nein !!!
wenn einer Probleme hat oder Hilfe braucht dann wird bei dir auf die Aussprache geachtet oder wie. so nach meiner Meinung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
23.05.2012, 20:05
the_Crow



Afaik kannst du für Portal 2 keine neuen Entities machen.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
23.05.2012, 20:12
Dunedin



du kommst hier mit einer frage an es sollte in deinem interesse sein dich verständlich auszudrücken damit deine potentiellen helfer keine hirnkrämpfe kriegen oder während des lesens nicht irgendwann die lust verlieren macht es sinn sich einigermaßen an die regeln der deutschen rechtschreibung zuhalten auf angebrachte kritik die mit einem augenzwinkern geübt wird ausfallend zu werden zeugt nicht grade von großer reife

merkste was? macht keinen spaß sowas zu lesen. ist nämlich anstrengend.

Wenn du eine wirklich neuartige funktion programmieren willst, musste es in c++ coden, allerdings lassen sich viele Dinge auch durch kreatives Nutzen der vorhandenen Möglichkeiten lösen. Es wäre sinnvoll zu beschreiben, welchen effekt du erzielen willst, dann kann dir ein p2 mapper evtl weiterhelfen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
26.05.2012, 20:24
Metallbox_Sortal



ok sry das was ich vorher geschrieben habe war blöd.
also ihr kennt alle denn Cube um die Laser um zulegen.
ich wollte gerne denn Cube so machen das wenn aus dem Laser_Cachter (eigendlich rot) ein weißer raus kommt.
So wenn z.B. ein Reflexion Cube rote Gläser hat wie hier im Bild: http://sortalmakeing.so.ohost.de/DyeingCube.png

kann man den Laser um legen und er wird von weiß zu rot ich hoffe das war besser zu verstehen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche