.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2000, 01:07 Term |
Ja ja, ich weiß daß Werbung hier unter Androhung von Strafvollzug verboten ist, aber die community hier scheint ja recht interessiert an meinem SP-Mod und außerdem ist es ja auch Euer Verdienst, daß ich es überhaupt auf die Beine stellen kann. Also, Poke646 ab sofort unter folgenden Addressen: http://www.poke646.com
Das Intro habt Ihr ja schon gesehen und einige der Screenshots kennt Ihr auch, aber es gibt noch jede Menge neuer Shots und Hintergrundinfos zum Mod. Feedback natürlich wie üblich erwünscht. P.S.: Wer immer wissen will, wann's was Neues zum Mod gibt, sollte sich auf der Seite unter "Contact" in den Newsletter eintragen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 01:10 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2000, 01:14 DMA147.ThW Ehrenmember |
Das Intro ist jawohl absolute Obersahne! :) Aber ich muss Gumble recht geben, endlich mal etwas, worauf zu warten wieder Sinn macht!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2000, 01:26 Morpheus |
HEFTIG BITTE WEITER ENTWICKELN !
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2000, 01:27 kingkrauss |
WOW!!! Sieht echt klasse aus!!! Die screens vermitteln eine richtig geile Athmosphäre!! Die maps sehe einfach spitzte aus und die Texturen sind erste Sahne!!
|
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2000, 01:29 CrYoDeaD |
Ich sag nur noch genial! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das SP! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2000, 01:34 Term |
Grafikdesign in Münster. Aber was habt Ihr eigentlich alle mit dem Intro? Das ist doch nur ein gescrollter Screenie mit ein paar flockigen Sprüchen drüber. Naja, dann wartet erstmal auf das eigentliche Intro (das beginnt mit der Zeitung auf dem ersten Screenshot unter "Media"), das ist nämlich was wo ich wirklich stolz drauf bin und schon seit Tagen dran rumwerkel :) Ach so, Ihr könntet mir nochmal behilflich sein: morgen will ich die Site bei allen großen HL-Seiten weltweit bewerben und ich glaube meine Bookmarks sind da mehr als unvollständig. Postet doch bitte mal alle Sites, die Euch einfallen, bei denen Ihr das Ding bekanntmachen würdet. Besten Dank!
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2000, 01:39 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Term... Hier solltest Du mehr als genug Links finden! :) -> http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=1&no=1220 --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2000, 01:41 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.11.2000, 01:55 Linga Administrator |
hey term die rocken wirklich, die texturen sind fast allesamt perfekt, die lassen unwahrscheinlich atmosphäre aufkommen.
suchst sicher noch texturen da hab ich auf:
viel glück weiterhin mit poke46 -- |
|
Profil || Suche |
|
010 25.11.2000, 03:00 Term |
Jau, das mit den Scales ist mir auch schon aufgefallen. In diesem Fall dreht es sich "nur" um das Intro, da ist es nicht so schlimm wenn nicht alles 100%ig gescaled ist. Aber hinterher werde ich wohl tatsächlich einiges größer wuchten um nicht am Ende mit Gulliver's Reisen zu enden :) Zu den Tex's: die sind bei mir tatsächlich in der Regel komplett selbstgestrickt. Die Library z.B. basiert auf einem Asphaltphoto über das ich handgemalte Steinkanten gelegt habe, dazu ein Fenster von einem Digifoto, ein Giebel von Kingpin, ein bißchen Stuck von einem Foto von Jeremy und fettich is. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *lol*. Stolz bin ich eigentlich nur auf die Tür der Library die auch von nahem noch superecht aussieht. Da hab ich lange an den Bögen und so geschraubt... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |