.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2001, 16:23 Term |
Die meisten von Euch sollten ja schon wissen, was Poke646 ist. Allen die es nicht wissen empfehle ich unsere Homepage, da steht alles was man wissen sollte. Eigentlich bin ich ein bißchen stolz darauf, mit 3 aktiven Leuten das wahrscheinlich kleinste Mod-Team der Welt zu haben, das dann auch tatsächlich mal released. Allerdings wird es zeitlich inzwischen etwas eng und ich würde gerne noch einen Animator/Modeller ins Boot holen. Ryan aka Major Clod macht hervorragende Waffenmodelle und wird wohl auch alle 8 Waffen des Mods modeln (es sind auch schon fast 6 fertig). Trotzdem hat er durchklingen lassen, daß er über die Hilfe eines Animators bzw. weiteren Modellers dankbar wäre, um sich wirklich auf das Ausarbeiten der Waffenmodels zu konzentrieren. Dein Job wäre es also zum einen, die fertigen Waffenmodels zu animieren, zum anderen eventuell einige Animationen der NPC's zu überarbeiten (Scientists, Grunts, Aliens). Du müsstest in den nächsten Wochen etwas Zeit mitbringen und flüssig englisch können (Amtssprache von Poke646 wegen Ryan). Wenn Du Lust und Zeit hast, könntest Du natürlich auch gerne den Look der Aliens aus HL überarbeiten, ansonsten werden die in Poke646 so erscheinen wie in HL auch. Nun kommt noch der Standardspruch: keine Anfänger bitte, ich brauche nur die besten. Und davon dann auch den Besten :) Wenn Du meinst, Du wärst der Richtige für Poke646 und hast Lust an einem Mod mitzuarbeiten, das weltweit erwartet wird und (meiner Meinung nach) auch ziemlich geil wird, dann melde Dich mit Arbeitsproben [url="mailto:info@poke646.com"]bei mir[/url]. Zum Schluß nochmal zwei Appetizer der neuesten Waffenmodels:
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 19:10 Retro |
Erm... nur mal ne frage zur Pipebomb! Man sieht ja nen Zeit count-down... ist der Statisch, oder können sich die Zaheln wie in UT auch ändern? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 19:20 Term |
Hehe, das ist kein Countdown sondern ein Frequenzanzeiger (950 MHz), der die eingestellte Frequenz für den Fernzünder anzeigt, insofern ist er nicht animiert. Ich weiß aber auch gar nicht, ob man in HL-Models animierte Texturen einbauen kann? Wahrscheinlich müsste man dann tricksen und blitzschnell Teile des Models austauschen, oder? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 20:15 BloodyHarry |
Man könnte auch animierte Texturen nehmen....
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2001, 21:18 WareWolf |
Animierte Texturen bei Models zu verwenden, ist definitv nicht möglich. Im oben aufgeführten Beispiel des houndeye ist das gecodet, dort werden 3 skins wahlweise auf die Vorderfront gelegt.. Hier ein Auszug aus der houndeye.cpp:
Natürlich kann man skins im Code tauschen, doch sollte hier nicht der Eindruck entstehen, dass animierte Texturen einfach verwendet werden können.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2001, 23:17 Retro |
Hehe, dann ist ne Animation natürlich unnötig!
Was schüttet die Type da in das Alien, PILLEN? =) Beide Models sehen aber cool aus, obwohl mich die Alien-Gun nen bissel an ne Handtasche erinnert! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2001, 00:07 Kriz |
Retro :) Verärgere den Meister nicht, hehehe... Aber es sieht echt nach Futter für das Vieh aus. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 15.05.2001, 05:51 Da Maakus |
Tjoa, ich würde natürlich allzu gerne mitmachen, aber ich bin schon in unserem Mod verhindert, bald kommen auch bei uns die Animationen dran... ne scheiss Drecksarbeit ist das =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 15.05.2001, 11:28 WareWolf |
@Retro: er schüttet Halma-Hütchen in die Tasche mit der Bowlingkugel
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
009 15.05.2001, 19:52 BloodyHarry |
Ich meinte zwar das was du sagtest mit dem Code aber egal.... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.05.2001, 15:32 mani |
schreibt doch ma was zum thema...!
|
|
Profil || Suche |
|
011 21.05.2001, 20:06 Term |
Kann sein, daß der Thread im falschen Forum war, aber witzigerweise hab ich denselben Thread gleichzeitig im Models- und Members-Forum aufgemacht und im Members-Forum hat sich bis heute keiner gemeldet. Naja, jetzt hat ja irgendwer den Thread vom Models-Forum hierhin geschoben, soll mir recht sein. Zum Thema braucht eigentlich auch keiner mehr was zu schreiben, es sieht so aus, als hätte ich gefunden wonach ich gesucht habe. Wenn alles spruchreif ist, gibt es die Infos dazu auf der Homepage. Einen Herrn Nowotsch kenne ich sehr gut, aber woher kennst Du den denn?! Zum Schluß nochmal @alle: da Ihr ja nicht die nötige Fantasie habt, um Euch einen Xen Squasher vorzustellen *g*, hier nochmal die neueste Waffe (ich hoffe, die ist Euch realistisch genug):
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
012 22.05.2001, 15:46 mani |
HEHE das fragst du dich wa? bereite ich dir schlaflose nächte? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
013 22.05.2001, 20:36 CrYoDeaD |
Wenn ich schon nur die Pics und den Trailer sehe möchte ich am liebsten gleich die ganze Mod spielen! Aber leider muss man ja noch ein bischen warten! Wohl die grösste Konkurenz für Tpp! naja machen ja auch die besten mit!:)
Ich hoffe ihr seit gleich bei den 100%, naja sind ja nur noch 30%! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |